Ein Subaru Impreza GT 555 edition, EZ 06/98 in Lichtenstein (mit Klima und Elektr. Dachfenster!!!), hat nun 141.000km oben. Bei vorbesitzer in deutschland hatte er mit 90.000km ein Pleullagerschaden und bekam ein nagelneuen Teilmotor!
Verändert wurde einiges, großteil von mir, vorbesitzer hat nur ganz wenig gemacht.
-K-Sport 6 Kolben Bremssattel mit 305x28mm scheibe vorne
-hinten wrx bremsanlage, 290x18mm 2 Kolben sattel
-große STI Lufthutze mit Airsplitter
-Type RA Heckspoiler (danke luk)
-2 Schroth 3-Punkt Gurte
-2,5" DP ohne Kat
-Ninja II Endschalldämpfer
-GFB Maximum Blow off Ventil
-Samco Turboschläuche Blau
-Lade-, Öldruck und Öltemperatur anzeige (obwohl die mies sind funktioniert nur noch Ladedruck -.-)
-17" Subaru Alufelgen silber, sehr hässlich angefahren
-Rost an beiden radläufen hinten entfernen lassen
-Türgriffe, seitenspiegel in waagenfarbe lackiert, und sonst das 1/2 auto neu Lackieren lassen, fast keine Lackschäden mehr
-Ladedruck mittels Dampfrad auf 1-1,1 Bar
-Resonanzkörper vom Luftfilterkasten enternt und ein wenig bearbeitet damit er keine warme luft anzieht
Mein Subi hat nun 241,7PS, bin so ganz zufrieden, zieht gut, ist auch sehr leicht mit seinen 1300kg
http://img707.imageshack.us/i/imag0270k.jpg/
http://img208.imageshack.us/i/imag0295dg.jpg/
http://img574.imageshack.us/i/imag02980.jpg/
http://img196.imageshack.us/i/imag03000.jpg/
http://img257.imageshack.us/i/imag0303l.jpg/
http://img408.imageshack.us/i/imag0311s.jpg/
Wird aber vll. bald verkauft und dann kommt ein Evo 8