Unterschiede bei GT 5

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mir eine PS3 + GT5 kaufen. Nun gibt es GT 5 in verschiedenen Versionen zwischen 25,-€ (Prologue) und 105,-€ (Collectors Edition). Wo sind denn da die Unterschiede?


    Ich will eigentlich nur die Nordschleife üben/kennenlernen bevor ich mal in Realität hinfahre.


    Gruss Steffen


    Gruss Steffen

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

    Einmal editiert, zuletzt von TwinBeat ()

  • prologue kannst du abhaken. das ist im prinzip eine vorabversion von gt5 und hat auch keine ns.


    wenn du nur schaft auf die ns bist, dann geht in den media markt und kauf die die ganz normale version. ;)

    Tim Schrick: "Das Auto geht so fantastisch um die Ecken... halleluja!"

  • wie schon geschrieben ist Prologue die Vorversion....jetzt wo gt5 draussen ist macht es keinen sinn sich diese version zu holen.


    Es sei denn du schließt die Prologue-version ab dann bekommst du, glaube ich zumindest, bei gt5 1 million credits dirket von anfang an und ich glaub auch die fahrzeug die du in der Garage hast. Bin mir dabei aber nicht sicher...


    gruß

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

  • Zitat

    Original von dominoeffeckt
    wie schon geschrieben ist Prologue die Vorversion....jetzt wo gt5 draussen ist macht es keinen sinn sich diese version zu holen.


    Es sei denn du schließt die Prologue-version ab dann bekommst du, glaube ich zumindest, bei gt5 1 million credits dirket von anfang an und ich glaub auch die fahrzeug die du in der Garage hast. Bin mir dabei aber nicht sicher...


    gruß


    falsch. man bekommt kein geld und auch nicht die autos. hatte mich auch schon drauf gefreut. das war damals bei gt concept so. ;)

    Tim Schrick: "Das Auto geht so fantastisch um die Ecken... halleluja!"

  • Zitat

    Original von Pop-Off


    falsch. man bekommt kein geld und auch nicht die autos. hatte mich auch schon drauf gefreut. das war damals bei gt concept so. ;)


    Nicht?? mmmh dann nehm ich das mal zurück, wie gesagt war mir nicht sicher kannte das von gt concept auch so..... :D

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I