Wer bestellt demnächst was bei Rexspeed ??

  • ich schieb ne Sammel schon seit Monaten vor mir her - würd sagen, jeder, der was braucht, schreibts hier rein und einer wird dann am Ende das Geld einsammeln und die Bestellung aufgeben. ;)


    Ich hatte letztes Jahr eine 3000 Euro -Sammel bei Rexpeed gemacht - Lieferzeit war etwa 8 Wochen - (Lippen, Vortexe, Haubeneinsätze etc.)
    wenn das Vertrauen da ist, würde ich es, wie auch mit Einigen aktiven Forenmitgliedern bereits so abgesprochen, wieder tun!


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • beim letzten Mal (hab ich natürlich nur gehört)


    war es eine Sendung (ich dacht, es kommt ne Schrankwand) von 3000 Euro - deklariert waren nach Absprache mit dem Versender ( austrianboy: korrekt - Taipeh City) 600 DOLLAR - was die Einfuhr der Großbestellung für alle entscheidend günstiger machte! ;)


    Nur eben die Verschiffung über Kap Horn verlief zeitlich nicht ganz so, wie erhofft - kam aber Dank unserer in der Ferne abgesetzten Marine glücklicherweise dennoch komplett und unbeschädigt an! :thumbsup:


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • Also ich wär dabei... & mach einfach mal den Anfang


    - 1x CT9A Carbon Window Fents 219,- Baumasta03
    - 1x JDM Evo 7,8 Carbon Bumper Heat Shield 79,- Baumasta03
    - 1x Silver`s Engine Damper Red 110,- Baumasta03
    - 1x Carbon Fiber J-Panels 79,- Baumasta03


    vielleicht kommt ja was zusammen...


    Mfg Marc

  • Könnte mich evtl. auch begeistern was zu ordern.


    Kann man im Vorfeld, wenn die Bestellung steht, absehen was an Versand und Zoll auf uns zukommt? Würde die Gelegenheit nutzen, hätte aber allein nichts bestellt weil es sich Umkostenmäßig nicht lohnen würde. Falls doch wär ich mit


    1x Carbon Fiber Hood Dampers
    1x Radio Relocation Kit


    dabei.




    - 1x CT9A Carbon Window Fents 219,- Baumasta03
    - 1x JDM Evo 7,8 Carbon Bumper Heat Shield 79,- Baumasta03
    - 1x Silver`s Engine Damper Red 110,- Baumasta03
    - 1x Carbon Fiber J-Panels 79,- Baumasta03
    - 1x Carbon Fiber Hood Dampers 35USD - TimBo
    - 1x Radio Relocation Kit 109USD - TimBo

  • Hallo,


    also ich bestelle Ende Januar, habe bereits paar Teile zusammen und wer möchte, kann sich anschließen.
    Versand wird im Verhältnis aufgeteilt, würde es prozentual nach Warenwert ausrechnen, wenn das für jeden ok ist.


    Bitte schreibt mir dazu eine verbindliche PN.
    Hätte gesagt 20% Anzahlung vom Warenwert, Rest, wenn die Ware bei mir ist. Werde das über die Firma eines Bekannten machen, dann bekommt jeder eine Rechnung mit MwSt.


    Wg Endpreis könnt ihr folgendermaßen kalkulieren:


    usd preis / 1,30 x 1,225 = Endpreis + Versandanteil


    Beispiel: 100usd/1,30 = 76,92 Euro x 1,225 (Zoll und MwSt) = 94,23€


    http://www.rexpeed.net/new2007/product_detail.php?serial=252
    Diffusor 650usd + 230usd Versand = 829€


    Grüße, Mario

  • Es findet doch statt - Ende Januar gehts los! :thumbsup:
    Schreib dich oben in die Liste mit ein, dann kannst du nichts verpassen.


    Ich werd auch mal reinschauen, vielleicht brauch ich da auch noch etwas...


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • Hallo zusammen,


    ich konnte es nicht erwarten und haben am 28.12 bei rexpeed bestellt. Die Teile waren am 05.01 beim Zoll. Die Teile werden von Taiwan aus verschickt.


    Leider haben sie mir statt der Canards die Bremsenkühlung geschickt. Ich stand ca. 1/2 Studen vor dem Evo und habe probiert wie diese Teile wohl an die Schürze passen sollen?!
    Sie schicken mir aber die Canards neu und muss ich nochmal eine Woche warten bis sie da sind.


    Gruss Steffen

  • Soviel Vertrauen wie ihr möcht ich mal haben jemanden mehrere Hundert Euro zu überlassen den man nicht kennt und der 12 Beiträge im Forum hat und grad mal 2 Monate Mitglied ist.


    Achtet bitte darauf das ihr alle relevanten Daten habt um Garantieansprüche geltend machen zu können (weil ja eine Firma involviert ist - was sowieso schon hart in der Grauzone ist) und das ihr kein Geld verliert.


    Wäre nicht das erste mal hier im Forum das sowas in die Hose geht und ich nachher Dutzende PNs bekomme das ich was machen soll damit man sein Geld zurück bekommt. ;)


    Ich lasse das auch nur trotz Involvierung einer ungenannten Firma (das sollte auch so bleiben) zu, weil ich keine Gewinnabsicht hinter diesem Groupbuy sehe.