EVO VI TME oder Forged

  • Ich spiele mit dem Gedanken mir einen EVO VI zu kaufen und habe 2 Autos ins Auge gefasst.Beide haben etwa 90000km. Der eine ist ein Tommi Mäkkinen und der andere eine normaler aber mit gemachtem geschmiedetem Motor. Was würdet Ihr vorziehen.
    Der Motor wurde von einem Rallyautoaufbauer gemacht.

  • Der gemachte Motor hat aber viel weniger als 90,000km oder?


    Ich wuerde der mit Schmiedemotor nehmen wenn du ein Auto zum Fahren suchst - wenn es ein Geldanlage sein sollte dann der TME.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Ich würd den TME reintun, wenn ich wieder nen 6er haben wollte. Schon wegen der besseren Ausstattung und Technik.

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Die Bastelbude die du dir angeschaut hast kommt niemals durch die MFK ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von figae
    Ja mittlerwile ist MFK nicht mehr das Problem. Aber die Kiste hat für 505 Pferde mit 550Nm einfach kein Drehmoment. Müsste ja bis 9000 1/min drehen. Die Entscheidung wird wohl auf TME fallen.


    Kauf nen TME mit guten Zustand und möglichst Original,damit tust dir den größten Gefallen,mit dem anderen wirst du nicht glücklich... ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: