schicker evo aus istanbul

  • Es lebe ein Land ohne TÜV!...ok mittlerweile gibts den scheiss auch da unten wegen so einem Genie-.-


    Cooler Evo :)

  • Are you excited..........ähm,no... :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:



  • whoot?! mit welchem serien m3 solln das möglich sein?! bmw m3 gts für 150k€? XD

  • 360er Ferrari ist ein motorisierter Rollstuhl....mehr nicht,taugt zum Schlampen vor der Disse abschleppen,aber was willst du heutzutage damit in der Sportwagenwelt ;)


    PS: Nach 1100PS sieht das Video des M3 aber nicht aus... ?(


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von MrV88
    Und wie siehts mit dem neuen 458 aus? Wäre der ein "Ebenbürtiger Gegner"


    Das ist schon eher schnell.... :thumbsup:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Der 458 ist sogar ne echte Rakete!!!! Ein bekannter hat den 2ten der in Bayern ausgeliefert wurde bekommen und ich muss sagen das Teil ist echt sein Geld wert!!!!!! :)
    Er hat einen 997Turbo mit ca.580PS welcher schon extrem gut geht besonders bis 100km/h, aber der 458 ist bis auf diesen wert in allem schneller! Sei es die Beschleunigung oberhalb von 200km/h, das Handling oder die Bremsen und dann kommt da noch dieser geile Sound hinzu! :thumbsup:


    Also wenn man mal vergleicht was sich seit dem 360er getan hat ist das schon gewaltig was Ferrari da auf die Beine gestellt hat.

  • Zitat

    Original von MartlRS
    Achja tolles Projekt Alex!!!!!



    Da freu ich mich ja gleich noch ein bisschen mehr auf den Tuner GP nächstes Jahr


    :thumbsup:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Und wieder mal ein Klischee erfüllt.


    Selbst Evo´s fahren die Türken in rot :lolaway: :B


    Nein Spaß bei Seite... sieht schon nett aus und neidisch bin ich definitiv drauf, dass die da unten sone Flügel anbauen können und wir hier nicht.


    PS: beim Sound haben die aber merklich nachgeholfen beim ersten vorbei fahren.