Evo-Treffen Hannover-Garbsen 29.10.2010

  • Zitat

    Original von Sir Unreal
    Sobald vorauszusehen ist, dass wir auf einem Sa. oder So. frischen Schnee haben, organisier ich ein kurzfristiges Drift-Treffen.


    @ Martin (EvoMan):
    Ist der Platz vom letzten Jahr in Hildesheim noch erreichbar und befahrbar?


    Ich war letzte Woche da und er war befahrbar. Jedoch war es bei dem Tauwetter doch relativ holprig. Sollte es Neuschnee geben und gefrieren sehe ich da keine Probleme.


    Hat der Wetterfrosch schon Neuschnee angekündigt? Spikes liegen schon neben dem Schlagschrauber bereit :)

  • Also ich hab gerad mal mit Sergej / Allpachinno geschnackt - er wäre aufjedenfall auch dabei (ist allerdings auch eher für nen Samstag).


    Wetter bedingt würde ich sonst sagen: lasst doch das Treffen auf Tag X festlegen und wenn uns das Wetter Schnee beschert dann werden wir dahingehend aktiv.


    Ist denke ich bissel schwer (erstrecht gegen Ende Januar / Anfang Feb.) das sonst paar Wochen im Vorfeld einigermaßen zuverlässig bestimmen zu können.


    Oder wie seht Ihr das?

  • Guter Plan. Was haltet Ihr denn vom 22.1.? (29.1. geht bei mir nicht.)
    Und wir sollten uns nicht zu spät treffen. Bei Dunkelheit ist nicht so gut driften - zumindest dort, wo EvoMan und ich das vorhaben.

  • Zitat

    Original von Sir Unreal
    Guter Plan. Was haltet Ihr denn vom 22.1.? (29.1. geht bei mir nicht.)
    Und wir sollten uns nicht zu spät treffen. Bei Dunkelheit ist nicht so gut driften - zumindest dort, wo EvoMan und ich das vorhaben.


    Ist bei mir genauso im Grunde - so 15:00 / 16:00 z.B. würd ich sagen oder? 22.01. täte zumindest mir aufjedenfall passen.


    Werd sonst Morgen auch mal bei Joers nachhaken, was der sagt und Sergej auch nochmal fragen aber denke dem würde der Tag theoretisch auch passen.

  • so update: Joers und Sergej sind schon ma dabei.


    22.01. wäre ja an sich auch am sinnigsten wenn wir chance auf Schnee haben wollen.


    Und was das wegen der Piste angeht werde ich das nochma mit Sir Unreal in den nächsten Tagen genau besprechen wie wir das am besten verhackstückeln.


    Da das mit dem Wetter ja nicht ganz klar ist würde ich sagen das wir uns an alt bekannter Stelle in Hannover-Garbsen erstmal sammeln (MC D Parkplatz) und dann je nachdem was der Wettergott bringt entweder zum driften fahren oder eben Autos gucken / schnacken.


    Zum Abschluss würde ich dann sagen am besten wieder mit allen Mann beim Cafe del Sol einfallen (Tisch würde ich dann je nach Anmeldungen wieder paar Tage vorher reservieren).


    Gegenargumente zu der Planung? Wenn nein werd ich mal Mo. / Di. nächste Woche nen finalen Thread fürs neue Treffen aufmachen.


    MfG