Hockenheim GP Strecke 16.09.2010

  • Maik, tut zwar echt nichts zur Sache aber der Porschepilot kam in der Box zu mir rüber und schaute sich verwundert meine Kiste an und meinte dann nur was ich denn alles gemacht hätte das er mit Seinem aufwasweißichwieviel Ps getunter GT2 nicht hinterher kommt.....


    Grüsse Arnd

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"

  • Zitat

    Original von LouisIX
    Maik, tut zwar echt nichts zur Sache aber der Porschepilot kam in der Box zu mir rüber und schaute sich verwundert meine Kiste an und meinte dann nur was ich denn alles gemacht hätte das er mit Seinem aufwasweißichwieviel Ps getunter GT2 nicht hinterher kommt.....


    Grüsse Arnd


    Wenn ein nicht Talentfreier an der Kurbel des GT2 sitzt dann machst du mit deinem Evo mal gar nichts.....


    Für einem Nasenbohrer im GT2 langt doch schon ein M3 E36.....

  • Zitat

    Original von Keeper


    Wenn ein nicht Talentfreier an der Kurbel des GT2 sitzt dann machst du mit deinem Evo mal gar nichts.....


    Für einem Nasenbohrer im GT2 langt doch schon ein M3 E36.....


    :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Keeper


    Wenn ein nicht Talentfreier an der Kurbel des GT2 sitzt dann machst du mit deinem Evo mal gar nichts.....


    Für einem Nasenbohrer im GT2 langt doch schon ein M3 E36.....



    Ganz talentfrei ist der Kollege auch nicht....sonst wär er in die Mauer eingeschlagen! :lol:


    Im Ernst, der Typ kann eigentlich schon fahren, nur ist er eher kleine giftige Fahrzeuge aus England gewöhnt, warum er bei dem Trackday mit Seinem Porsche gekommen ist, frag mich nicht! Sonst hat er immer seine Turbo-Kompressor-Elise am Start.




    Grüsse Arnd

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"

  • Ist trotzdem ein GT3.


    da habe ich so recht wie mit dem getriebe am samstag arnd ;)

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • @ maik,


    einigen wir uns auf GT2,5??? Oder GT 2-3? Oder wegen mir GT 2 1/2?
    Aber eines steht auch fest, hätte ich am Samstag nicht mitgeholfen, wäre das Getrieb heut noch nicht am Motor! :rolleyes:



    @ keeper,


    schnelleste Runde dieses Jahr war ne 2.06min., geht schneller das weiß ich, jedoch wollte und bin ich bei dem Trackday 3,5Std am Stück fahren (ausser den Tankstopps natürlich), deshalb auch ein wenig "verhalten". Insgesamt 59 Runden, Rundenmittel war ne 2.08,xxmin.


    Naja, der Porschetreter hat es schon 2 Runden lang probiert an mir vorbei zu kommen da passieren eben solche Fehler.....



    Grüsse Arnd

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"

  • Zitat

    Original von Keeper


    Wenn ein nicht Talentfreier an der Kurbel des GT2 sitzt dann machst du mit deinem Evo mal gar nichts.....


    Für einem Nasenbohrer im GT2 langt doch schon ein M3 E36.....



    :lol:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Der Porsche hat aus den Ecken ähnlich viel Grip wie ein Evo, es ist halt etwas schwieriger den Bock auf Kurs zu halten......


    Hier ein Vid von einem 996 GT2 in Hockenheim auf R888 , nur das die Verhältnisse wieder stimmen....


    http://www.youtube.com/user/KBaumi#p/u/1/wTNL8y2ZKfc


    http://www.youtube.com/user/KBaumi#p/u/1/wTNL8y2ZKfc

  • Den KBaumi kenn ich, er hat mittlerweile auch schon recht viel an Seinem GT2 geändert. Anfangs hatte große Mühe die Kiste auf Kurs zu halten, aber er ist ja praktisch auch bei jedem Event und bei allen Tourifahrten aufm HHR....und mittlerweile sauschnell!




    Grüsse Arnd

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"

  • wieso behaupten hier alle ein 911er sei im Winter schlecht ?
    BMW und Mercedes sind scheisse aber ein 11er geht noch ganz ordendlich.
    Wenn du 2,06 fährst und schneller bist als ein GT2 oder Gt 3 dann kann der defenitiv nicht fahren.
    Mit einem Serien GT3 sind 2,00 Zeiten locker drin.
    Neue GT2 fährt schon allein wegen der Leistung noch drunter.zb.KBaumli.
    Aktuelle GT2 sind nicht mehr solche Zicken und schneller als ein fast Serienevo.
    Allrad auf der Rennstrecke macht nur sinn wenn es Nass ist .


    Grusss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D


  • Meine beste Runde war eine 1:54,8, ich bin öfter eine 1:55 gefahren, es waren aber Autos auf der Strecke. Bisher bin ich vier Mal Hockenheim gefahren, mit Übung geht sicher noch mehr ;)


    Das Auto kann es, ich noch nicht ;)


    Im Anhang sieht man die 1:55.

  • Zitat

    Original von drahos
    Meine beste Runde war eine 1:54,8, ich bin öfter eine 1:55 gefahren, es waren aber Autos auf der Strecke. Bisher bin ich vier Mal Hockenheim gefahren, mit Übung geht sicher noch mehr ;)


    8-)

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • Zitat

    Original von Keeper
    Sehr geil :thumbsup:


    Sag bescheid wenn du mal wieder Fahren gehst, ich komm dann mit meinem Evo 7 RS , dann können wir bischen Spass haben ;)


    Ich wär auch gerne dabei... :)

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m