Verlorene Staats-Souveränität

  • Zitat

    Original von radu
    Kann nicht auf machen ?(


    Irgendwas lässt mich nicht gucken :skeptisch:


    jup, geht bei mir auch nicht.


    vielleicht ist der server durch die vielen anfragen übers evo-forum verreckt. :D

    Tim Schrick: "Das Auto geht so fantastisch um die Ecken... halleluja!"

  • also bei mir gehts! :skeptisch:
    edit: guter Bericht übrigens.

    Die einzige für einen Evo akzeptable Art von Sitzheizung funktioniert über die Reibung ihres Arschs der am Beifahrersitz von links nach rechts rutscht! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Iceberg ()

  • bei mir auch, etwas geduld aber geht

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Wird wohl bald eine EU-Steuer geben und natürlich dürfen wir eine Erhöhung der Mehrwertsteuer nicht vergessen! :(

  • naja abwarten was die Zeit bringt und was die EU so in Zukunft macht und ob sie es in der heutigen Form noch geben wird


    Die Griechen machen bald den Anfang, da unten gehts bald richtig los - Zustände nahe am Bürgerkrieg sinds ja schon in manchen Teilen von dort


    ABER
    Dank der Systemmedien kriegt "man" sowas ja erstmal nicht mit ^^

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

    2 Mal editiert, zuletzt von o10 ()

  • Zitat

    Original von MrV88
    Wird wohl bald eine EU-Steuer geben und natürlich dürfen wir eine Erhöhung der Mehrwertsteuer nicht vergessen! :(


    Ja, die letzte war damals ja schon genial:
    Partei A wollte eine Erhöhung um 2%
    Partei B wollte keine Erhöhung der Märchensteuer.
    Die beiden Parteien setzten sich zusammen um einen Kompromiss zu finden und beschließen am Ende ihrer Diskusion eine Erhöhung um 3%
    :deckung:

    Die einzige für einen Evo akzeptable Art von Sitzheizung funktioniert über die Reibung ihres Arschs der am Beifahrersitz von links nach rechts rutscht! :D

  • Naja musst halt "außer EU-Fernsehn" anschaun


    Würdest du in deinem eigenen Dorf (gehen wir davon aus du wohnst in einem Dorf) überall berichten, dass der Dorfteil A nahezu dran ist, dass Rathaus zu stürmen und alle dort zu massakrieren? Vor allem würdest du dann von Dorfteil A was kaufen bzw verkaufen?! Willst ja auch Geld verdienen und nicht Waren verschicken und es kommt kein Geld an. Weiterhin möchtest du vielleicht nicht mehr im Dorf leben, weil du auch in den Machenschaften bist und dich Dorfteil A auch massakrieren will. Vielleicht machst du auch mit und stachelst deinen ganzen Dorfteil B an und es geht noch mehr rund.
    Naja Deutsche würden eh zuschauen bis überall ein Bürgerkrieg ist und erst DANN selber loslegen XD


    PS: Woher habt ihr des mit Glücksspiel und Prostituion? :D



  • Das wird noch viel viel schlimmer!Nicht nur, dass anfangs 20 milliarden an die Griechen gehen sollte und dann auf einmal 123 daraus wurden. Spanien, Irland und Italien stehen schon in den Startlöchern. Allein die Finanzen werden nicht reichen und wenn man so viel Spielraum der EU lässt muss es ja auch jemand kontrollieren überwachen etc. Woher das Geld? EU Steuer etc!


    Steuerentlastungen laut FDP und was dann? für Hoteliers!? WTF!? Seit wann ist Deutschland weltweit Urlaubsziel No.1?! Ich würd Technik, Autos dies das verstehen aber Hotels?!

  • Passt grad super dazu


    „Sie ist eine wirtschaftliche und demokratische Katastrophe. Zunächst einmal gibt es überhaupt keinen Grund für die Europäische Union. Ich meine, die Art, wie man es den Menschen vor 40 Jahren verkaufte und es seitdem immer noch tut, ist, dass wir sie für den Handel und die Arbeitsplätze brauchen. Wir brauchen sie nicht für den Handel und die Arbeitsplatze, selbst die Europäische Union hat sich von diesem Argument distanziert. Was wir brauchen, ist Handel mit Europa und dem Rest der Welt, Freundschaft und Zusammenarbeit. Wir müssen keine Mitglieder in dieser riesigen bürokratischen Organisation sein um das zu erreichen.


    Was eigentlich noch schlimmer ist als das, ist der Verlust der Demokratie. Die Deutschen haben im Jahre 2006 ausgerechnet, dass rund 83% aller neuen Gesetze nun von der Europäischen Union kommen und nicht von ihrem eigenen Parlament. Und dieser Bericht wirft die Frage auf, ob Deutschland aufgrund dieser Tatsache sachlich tatsächlich noch als Demokratie bezeichnet werden könnte.“


    http://www.propagandafront.de/…ratische-katastrophe.html

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

    Einmal editiert, zuletzt von o10 ()