Was ist mit EVO-VI-Marian?

  • Hallo,


    Ich mache es nun öffentlich, weil ich langsam keine Geduld mehr habe.


    Ich habe vor bereits über einem Monat einen Luftfilter von ihm gekauft, jedoch nie erhalten.


    Wir hatten spartanischen Kontakt, er würde morgen verschicken etc.
    Das ist aber bisher nicht geschehen.
    Auf meine Fragen, was denn nun los sei, geht er nicht ein. Die Nachrichten hat er aber gelesen!


    Weiß jemand mehr?


    Gruß

  • bei mir das selbe hab geld fürs AVCR überwiesen und auch nur sporadischen kontakt.. zwischendurch hat er mir kurz geschrieben, dass er krank sei, vielleicht liegt es ja daran... hoffe ich bekomm mein avcr noch O.o
    seit letzte woche hat er meine nachrichten gar nicht mehr gelesen. hat vielleicht jemand kontaktdaten, dass man ihn telefonisch mal erreichen kann?

  • Moin,



    verstehe ich das richtig?


    Ihr überweist jemandem Geld und habt noch nicht einmal eine Telefonnummer geschweige denn seine Anschrift und erwartet jetzt von diesem Forum öffentlichen Druck auf ein Forumsmitglied?


    Dafür gibt es privatrechtliche Möglichkeiten und einen Anwalt.



    Gruß


    TS


  • eigentlich gehts mir nur darum zu wissen was mit ihm ist. wie gesagt vielleicht ist er auch einfach nur krank und ist deswegen verhindert.

  • Unter aller Sau! Sorry.


    Hab den Luftfilter immer noch nicht erhalten. Wenn ich ihn diese Woche nicht mehr erhalte, dann schalte ich meinen Anwalt ein!


    Damit hab ich ihm gedroht. Nichts anderes bringt was!

  • das nimmt langsam überhand hier :down: is einfach ne Anstandssache! Wenn er die mail gelesen hat kann man wenigstens kurz antworten, soviel Zeit muss sein wenn man was verkaufen will und die Kohle bereits hat, ich würd solche Leute gleich verwarnen, noch einmal und tschüss! Hart aber alles andere hilft nichts. Am besten von Mitgliedern kaufen die schon länger hier sind (bis auf Ausnahmen :D ), lieber bissl mehr ausgeben und kein Ärger!

  • Zitat

    Original von Mrshibby
    also per icq war er erreichbar und ich habe alles mit ihm geklärt meine ware sollte morgen raus gehen.. :thumbsup:


    das apexi ist immernoch nicht da :schocked: und alle kontaktversuche sind vergeblich, wurde erst 3 mal mit irgendwelchen geschichten vertröstet. werde das ganze jetzt an meinen anwalt weitergeben, da ich sonst keine möglichkeit mehr sehe.
    schade dass man doch immerwieder verarscht wird :down:

  • Zitat

    Original von Mrshibby


    das apexi ist immernoch nicht da :schocked: und alle kontaktversuche sind vergeblich, wurde erst 3 mal mit irgendwelchen geschichten vertröstet. werde das ganze jetzt an meinen anwalt weitergeben, da ich sonst keine möglichkeit mehr sehe.
    schade dass man doch immerwieder verarscht wird :down:


    Hast PN mit einem besseren Vorschlag... ;)

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von GT997


    Hast PN mit einem besseren Vorschlag... ;)


    danke ich werds versuchen, wenn auch das nicht hilft bleibt mir nichts anderes übrig außer der weg zum Anwalt :slash: ...