Nachtleben im Ruhrpott....?

  • Hallo Evo-Forum…


    Habe folgendes Problem:
    Habe neulich eine junge, attraktive Frau kennen gelernt und habe mich für kommende Woche Freitag in Gelsenkirchen mit ihr verabredet. :inlove:


    Mein Problem ist, ich lebe in Neuss (Düsseldorf) und kenne mich so gut wie 0 aus in Gelsenkirchen. Bin dort zwar ab und zu beruflich Unterwegs, weiß auch wo die ganzen Imbissbuden stehen, jedoch ist dies nicht das wahre…
    Mir ist diese Person ans Herz gewachsen und sehr wichtig für mich geworden, und möchte daher, dass alles so perfekt wie möglich ist, und wir nicht blind im Auto umher fahren… :O
    Daher meine Frage an Euch…
    Wer kennt das Nachtleben vom Ruhrpott und was könnt ihr mir empfehlen…?
    Wer kann mir sagen wo man im Bereich (Essen, Gelsenkirchen, Duisburg, Dortmund, etc.) was zu zweit entspannt trinken gehen kann, wo man sich in Ruhe Unterhalten kann und dennoch eine schöne Atmosphäre herrscht!?
    Ich 24, Sie 22 also schickt mich bitte nicht ein Seniorenheim oder ähnliches!!! :D
    Auf Google suche verzichte ich bewusst, da ich keine 20 Bars suchen möchte, bis mir eine gefällt.
    Am besten gleich den Link hinzufügen wenn es geht… :thumbsup:


    Vielen Dank


    Liebe Grüße
    Bujamin

  • Imbiss Dortmund Hauptbahnhof, Nordseite: der Klassiker... :D :D :D

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Ja klar, meine Heimat.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    2 Mal editiert, zuletzt von GT997 ()