Lage im Golf von Mexiko

  • Da uns unsere Systemmedien mal wieder vollends im Stich lassen und uns Desinformieren, da ihre Herrscher es ihnen verbieten, hier mal ein erschreckendes Video und der Link dazu wer gefilmt hat
    Man hat den Eindruck, der halbe Golf von Mexiko versinkt in Öl....alter lattig


    http://www.youtube.com/watch?v…Q&feature=player_embedded


    http://info.kopp-verlag.de/hin…EF3683845F32DB28B847671B9

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

    2 Mal editiert, zuletzt von o10 ()

  • Warum kommt eigentlich nirgends der Gedanke auf, BP mal einen kräftigen Denkzettel zu verpassen?
    Da wo sie es wirklich merken! Es wäre doch so einfach.
    Nicht mehr bei BP / Aral tanken oder sonstwas dort kaufen.


    Als das mit der Brent Spar war, gab es öffentliche Aufrufe Shell zu boykottieren.
    Aber jetzt, wo etwas wirklich schlimmes passiert?
    Nichts... :wallbang:



    Wahrscheinlich wissen 80% der deutschen Bevölkerung gar nicht, das
    Aral in Wirklichkeit BP ist X(




    Ich tanke schon seit der Einführung des SuperDuper Ultimate /V-Power Sprits
    grundsätzlich bei Esso, oder anderen "kleinen".

  • Ich tanke schon seit der Einführung des SuperDuper Ultimate /V-Power Sprits
    grundsätzlich bei Esso, oder anderen "kleinen".[/quote]


    So einfach ist das, und so brutal wirksam! :thumbsup:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Liqui Moly boykottiert BP wegen Öl-Katastrophe






    Ein Zeichen gegen Umweltzerstörung




    Ulm. Der kleine deutsche Schmierstoffhersteller Liqui Moly mit Sitz in Ulm boykottiert BP. Firmenchef Prost möchte gegen die Umweltzerstörung protestieren.


    Wie US-Präsident Barack Obama legt sich nun Ernst Prost vom Schmierstoffhersteller Liqui Moly mit dem britischen Ölkonzern BP an. Wegen der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko boykottiert das Unternehmen BP als Zulieferer und lässt Firmenfahrzeuge nicht mehr an den zu BP gehörenden Aral-Tankstellen tanken. BP ist auch Hersteller des Konkurrenz-Motoröls Castrol.


    Prost in einer Mitteilung: "Das soll ein Zeichen gegen Verantwortungslosigkeit und Umweltzerstörung sein." Man bemühe sich bei Liqui Moly täglich, Umweltbelastungen durch den Rohstoff Öl zu vermeiden. BP lasse aber auf viel höherer Ebene Verantwortung vermissen und jeden Tag Millionen von Litern Öl ins Wasser laufen. Und die eigentliche Katastrophe für den Konzern spiele sich nicht in der Umwelt, sondern im Aktienkurs ab. Auch das Verlagern von Jobs aus Deutschland nach Ungarn sei unethisch.


    Prost beweist derzeit, dass seine 450 Mitarbeiter in Ulm und Saarlouis und deren Motivation im Zentrum stehen und entsprechende Bekenntnisse keine Worthülsen sind: Seit heute zahlt Liqui Moly eine freiwillige Lohnerhöhung von 2,5 Prozent aus, obwohl der Chemie-Abschluss nur Einmalzahlungen von 500 Euro pro Person in krisengeschädigten und 750 Euro in florierenden Firmen vorsieht. Prost will, dass seine Leute besser arbeiten als die "blutleeren, leidenschaftslosen Manager in den Chefetagen der deutschen Großchemie".


    Er hat sich zuletzt auch dafür ausgesprochen, die Reichen stärker an der Finanzierung des Staates zu beteiligen und die Kapitalertragssteuer von 25 Prozent anzuheben. Arbeiter und Angestellte würden dagegen durch Steuern und Abgaben zu hoch belastet, ihnen gehe der Glaube an die Marktwirtschaft und der Leistungswille verloren. Allerdings müsse zur Haushaltssanierung auch der Staat endlich sparen.


    Liqui Moly präsentiert sich zudem in einer TV-Kampagne, die bis August verlängert wird, als anständige Firma. Während der WM ist Liqui Moly sogar in Südafrika präsent, diesmal geschäftlich: mit großen Plakatwänden, die für das Motoröl "made in Germany" werben.

    Grüß Radu
    Ich bitte um entschuldigung wegen mein deutsch :S

  • Die Hoffnung besteht wohl erst nach der WM
    Ganz Deutschland ist traumatisiert davon und der Merkel läuft das natürlich rein wie Butter


    Bezgl. der BP Sache...die Macht der Medien
    Kommt etwas nicht oft in den Medien, wird nicht drüber gesprochen. BP besitzt unglaubliche Lobbystärke (so nenne ich es mal). BP diktiert das geschehen am Golf, der Staat hat nichts zu melden, so einfach ist das

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von torquemada
    Schwachfug...da Castrol zu Aral/BP gehört, ist das einfach nur ein Schachzug von LM um einen direkten Konkurrenten schlechter aussehen zu lassen


    Das heißt, laut deine ansagen, das jeden was etwas zu sagen hat wegen irgendwelche Entscheidung weltweit hat seine einzige Interesse um irgendjemand aus dem weg zu schafen.......oder wie ?(


    So sehe ich nicht :skeptisch:

    Grüß Radu
    Ich bitte um entschuldigung wegen mein deutsch :S

  • Für mich ist LM wie die Kindermilchschnitte, ob Prost oder Klitschko... :lol: :lol:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Aber jetzt im ernst..


    Jetzt ist Sturmsaison in der Karibik.. ich denke wenn es 4 wochen so weiter geht ist alles zw Mexico,Kuba und Florida schwarz!


    Und danach gehts über umwegen nach gran Cayman und Jamaika


    Florida,Mexico,Kuba,Gran Cayman und Jamaika leben von die Tourismus Industrie!!


    Meine Mama wohnt und Arbeitet auf Jamaika.. und was wird nun?


    Das die das ganze nicht in den griff bekommen, und das der Austritsmenge das 10 fache ist was von vorne rein angegeben war ist einfach wieder typisch Yankee doodle!


    Ich fahre ja Aggip.. seit 10 jahren meine stamm Tanke :-)

    evo puzzle: 4 body,evo 5 rs gear box,evo 6 engine+ 6 ecu

  • Zitat

    Original von radu


    Das heißt, laut deine ansagen, das jeden was etwas zu sagen hat wegen irgendwelche Entscheidung weltweit hat seine einzige Interesse um irgendjemand aus dem weg zu schafen.......oder wie ?(


    So sehe ich nicht :skeptisch:


    doch..denke doch an der US Auto Industrie und Toyota .. wieso gabs solche fällen (untermoteriesierte kleinwagen bei denen das Gas pedal klemmte und liefen mit 160 über die Highways..10km weit....) und in der rest der welt nicht.??


    die Konnkurenz durchs Medien Kakau zu ziehen ist billiger als jeder Werbe Kampagne

    evo puzzle: 4 body,evo 5 rs gear box,evo 6 engine+ 6 ecu

  • Unterhaltet euch doch nicht über sinnloses Zeug
    Die Mitteilung von LM ist völlig unintressant, im Vergleich was dort drüben abgeht und was noch abgehen wird
    Der Prost will damit seinen Profit steigern und mehr nicht


    Macht euch lieber mal Gedanken, was während oder nach dem ganzen Desaster auf uns zukommt
    Dank unserer Systemmedienmarionetten bekommt die Masse ja erstmal nix mit...Schweinsteiger und Müller sei Dank, gibts auch noch einen guten Ausweg vorerst


    Und ansonsten erscheinen halt wieder Gebetsmühlenartig die Kachelmann's und die Klimawandel's in den Medien

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

    3 Mal editiert, zuletzt von o10 ()

  • Zitat

    Original von o10


    Macht euch lieber mal Gedanken, was während oder nach dem ganzen Desaster auf uns zukommt


    Das wird uns wohl niemand sagen können, der Schaden für die Umwelt wird riesig, die Folgen sind nicht abzusehen und werden uns noch Jahrzehnte erhalten bleiben. Die Natur wird sich anpassen und erholen, aber das wird dauern.


    Evtl. findet jetzt ein Umdenken statt, das es wirklich Gedanken gibt um vom Öl weg zu kommen, oder mehr auf den Umweltschutz geachtet wird, die Katastrophe ist eine Warnung das wir so nicht weiter machen können. Nur wird das Ganze in Vergessenheit geraten, es wird Totgeschwiegen, und durch die Profitgier wird sich das ganze irgendwann wiederhohlen.


    Allgemein wird nicht mehr viel über das Thema berichtet, man hat neue Aufhänger, aus den Augen aus dem Sinn, wer nicht direkt davon betroffen ist hat es eh schon vergessen.

  • Ich meinte eher, was wir aufgedrückt kriegen, mit Begründung Ölkatastrophe


    Die Natur wird das im Laufe der Jahrhunderte und Jahrtausende schon hinkriegen, was wir Menschen aber daraus machen ist die andere Frage

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von Madness
    außer das das Öl Teurer wird.


    Das wäre ja noch das kleinste übel
    Naja, bleibt abzuwarten

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Am Wochenende war diese komische passerelle in Bayern frei gegeben über 1000 m und plötzlich waren auch die von Greenpeace da ?( ?(


    Für was frag ich mich???
    warum macht sie sich nicht bemerkt in Golf von Mexiko :skeptisch: :skeptisch:
    Oder hat ein befehl bekommt das die besser steht zum protestieren in 1000 m Höhe als in Golf :down: :down: :down:

    Grüß Radu
    Ich bitte um entschuldigung wegen mein deutsch :S

    Einmal editiert, zuletzt von radu ()

  • Das traurige ist,wenn man ARAL bzw BP boykottiert,schadet man nur dem Pächter der Tankstelle......dieser ist der unschuldige der zuerst Pleite geht :down:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: