1/4 Meile Brilon 25 + 26 September EFR-Germany

  • So liebe Freunde,


    Auch in 2010 wird die Saga um die http://www.EFR-Germany.de weitergeführt. ¼ Meile für alles und jeden. Ob Rennfahrer oder Familienvater mit Kind.
    Marco und Ich wollen euch aus diesem Forum natürlich dazu herzlichst Einladen und hoffen das ihr euch auf den Weg nach Brilon im schönen Sauerland macht.


    Flugplatz Brilon- Am Thülener Bruch 2, 59929 Brilon


    2 Tage Spaß und Action stehen auf dem Programm. Mit der neuesten in Europa einzigartigsten Zeitmesstechnik könnt ihr die Viertelmeile runterballern.



    Aktuelle News auf der Homepage: http://www.EFR-Germany.de



    Termin:


    25 + 26 September


    Wer darf Fahren:


    Im Grunde genommen alle die einen Führerschein für ihr gefährt besitzen. Bei EFR ist es ganz egal mit welchem Fahrzeug ihr antretet ob Ford Ka oder Ferrari es soll Spaß machen. Marco und ich bemühen uns jeden gerecht zu werden.


    Um jeden die Möglichkeit zu bieten, keine Rennen auf öffentlichen Straßen auszufahren, halten wir unsere Eintrittspreise natürlich gering das auch wirklich jeder in das Rennfieber einsteigen kann.
    Unsere Eintrittspreise und Fahrzeiten:


    TagesKarte:


    10 Euro dafür gibt es ein Armband was auch den Ganzen Tag getragen werden muss. Wer Sonntags noch mal reinmöchte kann dies mit diesem Bändchen tun und zahlt nicht mehr den vollen Eintrittspreis für Sonntag


    Renntickets:


    Tagesflatrate. D.h jeder kann sooft er möchte oder der Rennbetrieb es zulässt Starten
    1 Tag: 10 Euro


    Rennbetrieb: Brilon


    Samstag von 9.00 bis 18.00 Uhr


    Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr


    So ich hoffe auf rege Beteiligung hier im Forum und freue mich auf eure Eindrücke Bilder und Diskussionen hier.
    Auch wenn ihr keine lust habt selber zu fahren würden wir uns natürlich über deinen besuch freuen. Stell dein Auto aus und zeig es den anderen. Schau dir die Rennen an und feier auf der abendlichen Party. Mach mal einen Kurzurlaub bei uns.


    Euer EFR Team10 Marco und Nico

  • Da sich für das Treffen in Hannover bisher nur 3 Leute gemeldet haben, komme ich wohl auch. Eventuell auch zwei Kollegen mit nem STi und ner Celica GT-Four. Werde wohl aber nur zuschauen, hab noch die Originalkupplung und die wollt ich noch über den Winter behalten .

  • Zitat

    Original von zitz
    Ich war am Samstag auch da, aber erst so gegen 16.30 Uhr... keine Evos mehr gesehen.


    Schade...


    Da bin ich grad weg mit meiner verkohlten Kupplung....
    Hab einige Fotos gemacht, die Speicherkarte leigt aber noch bei einem Kumpel. Lade ich die Tage mal hoch.

  • Stimmt, schon gar nicht Importracing Stufe 2 in Verbindung mit Serienkupplung ... Naja, hinterher ist man immer schlauer. Ist im 2. Gang durchgerutscht und dann hab ich abgebrochen und bin ins Ziel gerollt . Peinlich,peinlich..18,8s mit Topspeed 65 :lol:
    Der schwarze Evo 6 ist 13,7 gefahren, die anderen, mit denen ich gesprochen habe auch 13er und 14er Zeiten.

  • Mitm Evo bin ich garnicht gefahren...noch nicht.


    Mitm blauen Audi Coupe 11,7... ohne Reaktion.


    Der Marco Degenhardt mit dem silbernen Audi 80 hat um 17.30 noch ne 10,87 auf den Asphalt gelegt... das war heftig