Gran Turismo 5 - Infos, Online-Spiel-Verabredungen, Screenshots etc.!

  • wurde gestern Freigeschaltet nachdem ich B-Spez. Mod Level 30 erreicht habe.
    Nachricht ist gekommen das nun der X1 beim Händler verfügbar ist und die Vettel herausforderung zur verfügung steht.


    A-spez hatte ich noch keine Zeit. Musste über Weihnachten und Neujahr "jetzt am Arbeiten" Arbeiten. Darum habe ich meine 4 jungs für mich die Langzeitrennen Fahren lassen. :D


  • Spitze was muss ich tun? :D

  • Sorry, bin gerade gegangen. Muss mal nach meinem Auto schauen.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Wie habt Ihr Nascar-Daytona gewonnen? Welche Settings hattet Ihr? Ich weiss nicht obs daran liegt dass ich Nascar hasse, ober ich schaff das Rennen einfach nicht... Sobald ich im Windschatten wieder etwas nach vorne komme, dreht mich von hinten jemand... Einen Abstand rauszufahren ist nicht möglich da der Schrotthaufen ohne Winschatten nicht vom Fleck kommt und sich die Anderen immer gleich wieder ransaugen...
    Danke, Alex

  • Hi, gibt es eine Tauschbörse für Autos?
    Mir geht es auf den Sack, dass ich ständig von diesen Formal Autos abgezogen werde. Ich will auch so einen


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • hab mal ne lobby aufgemacht - Evo-forum.de
    werde ich jetzt mal öfter machen - vielleicht finden sich ja mal einige zusammen?


    Strecke vorerst ausschliesslich Nordschleife,
    ist dadurch einfach zu finden.


    Wollen wir mal einen Tag festlegen, wann sich Einige regelmäßig zusammen finden können?


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • Ich denke ich bin heute so gegen 17.00 Uhr online. Habe dann noch kurz was zu erledigen und werde dann mal schauen, ob ich dich finden kann.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Falls ihr einen TS 2 (TeamSpeak 2) zum reden nutzen wollt könnt ihr gern auf den hier gehn,das ist einer von meinen.


    AlphaOne TS
    ServerAdress: 87.230.94.75:9000
    Passwort braucht ihr nicht,einfach Anonyme mit Name rauf gehn und ich geb euch wenn ich hin und wieder da bin Regirechte.


    Gruß Mane


    downloaden könnt ihr den Clienten hier wer noch nicht hat:
    http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak_22362339.html