Gran Turismo 5 - Infos, Online-Spiel-Verabredungen, Screenshots etc.!

  • Ich habe wieder ein Lounge - aber unter meine Community sehe ich niemand aufgelistet...warum auch immer.


    Meine Lounge heisst EVO FORUM DE.


    Track ist FUJI F.


    Keine ahnung wie ihr es finden sollten - ich sehe keine Nummer oder ahnliches.


    ?(


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • So ich habe jetzt ein offentliche Lobby - 1472 - 6399 - 9009 - 5381 - 3412


    Bis 601PS und min. 1050kg mit Sports Soft Reifen.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Ja war noch witzig :)


    Mrshibby : Bist Du eigentlich auch gefahren? Dich habe ich nur immer in der Lobby gesehen, aber nicht auf der Strecke, respk. auf der Spielerliste rechts während den Rennen.


    Ich muss mir glaubs eine Tastatur an die PS3 anschliessen. Das Chat gehacke mit
    dem Controller ist extrem mühsam. :igitt:

  • Ich war auch gestern mal kurz in einer der Lobbys die ihr benutzt habt, aber sobald ich auch nur anfing mir das laufende Rennen anzuschauen hats mich wieder rausgehauen.
    Ich hoffe der Patch der heute kommen soll behebt das Problem für mich - dann kann ich euch endlich zeigen wo der Frosch die Haare hat. :D



    g0dl!k3 X: Schöne Bilder :thumbsup:


  • bis 601PS !!! Oh je, da muss ich noch eine Weile zocken um solch ein Gefährt mein Eigen nennen zu dürfen. Mein bester ist z.Z. ein 99' Nismo R34 GTR, der hat aber leider nicht so viel Power. Werde aber so schnell wie möglich dazustoßen beim Online-zocken (natürlich mit Headset ^^). :thumbsup:

    "I have no idols. I admire work, dedication and competence."
    Ayrton Senna

  • Bin ja dafür, das jeder (s)eine Kiste "ONLINE" in etwa so fertig macht, das er dem Original von unten (Garage/Strasse) ähnelt - optisch und vielleicht auch leistungsmäßig.


    Was nützen denn 600PS und mehr, wenn das fernab von jeglicher Realität ist!?


    Wäre doch toll, ne kleine Forenbande zusammen zu haben, die sich auch mit 280/320/380/400/450PS zufrieden gäbe, es wäre sicher interessant, was der Ein oder Andere durch Fahrtechnik so wett machen kann.
    ich versuche heut abend mal rein zuschauen, wenn Zeit ist, wer sich da alles so tummelt ;)


    Ans Tuning hab ich mich im neuen Teil noch nicht herangewagt - weiss also auch nicht, wie und in welchen Stufen man einen Evo wirklich realitätsnah aufpowern kann.


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • Wieso nicht einfach jeder einen Standard-Evo kaufen an dem nichts geändert wird und dann gehts los. Dann kommts nur aufs persönliche Fahrkönnen an und spannende Rennen sind garantiert.


    Wenn z.B. jeder mit einem Standard-Evo 9 auf der Piste ist stell ich mir das richtig lustig vor. :D

  • Es sollte möglich sein auf die Garage vom Hostersteller zu greifen zu können.
    So haben wir gestern z.B alle einen Evo X genommen, obwohl ich persönlich keinen
    in meiner eigenen Garage stehen habe. Bei der Auswahl konnte sogar noch die Aussenfarbe gewählt werden. So hatten alle die identische Tuningstufe.


    In einer Globalen Lobby hatte ich mal einen Raum, bei dem das Auto per Zufall
    zugewiesen wurde. Man hatte absolut keinen Einfluss auf das Auto. Erstaunlicherweise
    waren alle zugeordneten Autos in etwa in der gleichen Leistungsklasse. So war die Vielfalt der Fahrzeuge gegeben und durch die identische Leistung auch spannende Rennen auf sicher...

  • Wann soll es heute Abend losgehen bzw. wie ist der Name des Hosts? Bin auch am Start.


    Eventuell kann jemand ein kleines Tutorial für die Idioten (wo ich definitiv dazu gehöre ^^) zusammen schreiben. Wie man z.B. in eine spezielle Lobby kommt usw. oder wie das mit einem "Online-Auto" funktioniert.

    "I have no idols. I admire work, dedication and competence."
    Ayrton Senna

    Einmal editiert, zuletzt von key ()

  • Der nächste Patch sollte folgende Verbesserungen beeinhalten :
    Auf die fettmarkierten Punkte bin ich am meisten gespannt. Vom Schadensmodell erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht so viel.



    * YouTube Video Upload Feature
    * No-HUD Option
    * neue Lounge Funktion
    * Credits & Erfahrungssystem fürs Online spielen
    * Verbesserungen bei den Schatteneffekten
    * Auswirkungen des Schadensmodell auf das Fahrverhalten


    Das fehlende Headtracking wird aber nicht eingeführt werden, was mit Speicherplatzproblemen zusammenhängt.

  • Zitat

    Original von Rnst
    sry aber unter 500PS schläft man ein ... gestern Nordschleife mit dem Delta Integrale und 210Kw ... alter, das war eine lange Runde :igitt:


    also falls es möglich ist, auf die Garage des Hosts zuzugreifen, dann fände ich das super. Somit hätte jeder das selbe Auto, egal bei wie weit er im Spiel fortgeschritten ist .

    "I have no idols. I admire work, dedication and competence."
    Ayrton Senna