Gran Turismo 5 - Infos, Online-Spiel-Verabredungen, Screenshots etc.!


  • wie komme ich an die stealth fahrzeuge? ich hab das spiel schon im JANUAR vorbestellt :P hab aber keine codes oder sowas dabei...

  • Bei der Collectors Edition ist 1 Stealth Fahrzeug dabei, wenn du das Game vorbestellt hast!


    Bei der 250€ teuren Signature Edition sind diese 6 von Anfang an alle enthalten genauso wie die Chromeline Fahrzeuge



    Signature Edition Inhalt


    * Metallbox mit der Lackfarbe SLS AMG Obsidian Black
    * Exklusives »SLS AMG«-Modellauto im Maßstab 1:43 mit GT-Logo
    * GT-Ledergeldbörse mit einer Eintrittskarte für den "GT5-Signature-Edition-Wettbewerb
    * USB-Schlüssel mit Polyphony/Mercedes-Benz-Trailer und Logo
    * Schlüsselanhänger aus Metall mit GT-Logo
    * GT5-Signature-Edition-Bildband mit den faszinierenden Fahrzeugen und Schauplätzen von Gran Turismo 5
    * Apex-Fahrerheft mit über 200 Seiten voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr
    * Zusätzlich dazu gibt es 5 »ChromeLine«-Autos der Collector's Edition und sechs »Stealth«-Fahrzeuge. Diese zeichnen sich durch verbesserte Leistung und Lackierungen aus. Darüber hinaus gibt es ein exklusives dynamisches Design.



    Das Fahrerheft, die fünf Chromeline-Fahrzeuge und eine besondere Packung gibt es auch in der Collector's Edition, die mit 80 Euro zu Buche schlägt. Last but not least:


    Zusammen mit der Sonderedition des Spiels gibt es für die Länder, die einen PlayStation Store haben, 6 heiß begehrte Autos zum Vorbestellen.


    Die 6 vorbestellbaren Fahrzeuge gehören zu einer Serie, die Polyphony die »Stealth«-Serie nennt. Sie zeichnen sich durch verbesserte Leistung und Lackierungen aus und geben euch im Spiel das gewisse Etwas.

  • Zitat

    Original von Mrshibby


    lässt sich das ganze auch im store kaufen? 10-15 euro find ich etwas übertrieben....


    Soweit ich weiß, gibt es auf der PS3 die Möglichkeit, DLC's zu "sharen". Wenn ich mich recht erinnere können bis zu 5 Systeme (Nutzer) einen bezahlten Content auf Ihr System einspielen. Bedeutet, 1x bezahlen und dafür 5x herunterladen. Somit wären die 15€ (3€ pro Person) durchaus in Ordnung. Bei Interesse können wir da gerne mal was starten. Müsste mich zu diesem Thema aber auch erstmal schlau machen.

    "I have no idols. I admire work, dedication and competence."
    Ayrton Senna

  • So Ich habe ein Lounge mit ein Rennen in Tsukuba - ON-UJAHs Lounge...muss ich jetzt etwas machen/einstellen dass ihr mitfahrt? Ich blick nicht so ganz durch wie es funktioniert.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Zitat

    Original von ON-UJAH
    So Ich habe ein Lounge mit ein Rennen in Tsukuba - ON-UJAHs Lounge...muss ich jetzt etwas machen/einstellen dass ihr mitfahrt? Ich blick nicht so ganz durch wie es funktioniert.


    DANKE


    ON-UJAH


    ich finde es ein bisschen doof, dass man seine freunde nicht in seine lobby einladen kann, man muss quasi den coder der oben links steht weitergeben.. sehr umständlich..

  • ja leider vom Leistungstuning her ist GT5 abgespeckt. Ach und irgendeiner hatte doch gesagt Porsche gibt es nicht. Bin gestern gegen 2 gefahren.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

    Einmal editiert, zuletzt von Christopher ()

  • ja das stimmt
    zum Glück hab ich noch keine Bugs bemerkt^^



    Hab gerade die Trophäe "111Meter pro sec" mit´n Evo im Windschatten gehohlt^^ wie unrealistisch^^ ist bestimmt so ein Bug^^

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON