Bilder vom Tuner GP 2010

  • Welcher TÜVler kann mir denn auch so ein schönes Mini-Nummernschild verordnen wie bei dem weißen 7er RS ? Das sieht doch mal nett aus, aber ob das so 100% regelkonform ist ? :rolleyes:


    MfG
    GoMeZ666

  • Hi,


    das ist nen geklebtes Kennzeichen,


    hab ich mal auf ner Corvette in Kassel gesehen, da war kein Platz für sowas wie nen Kennzeichen bei der Front. (obs legal war weiss ich nicht, war zumindest ne Import-Corvette)


    Wenn musst zu deiner Zulassungstelle gehen, ob die sowas genehmigen. (Beziehungen helfen dabei sehr)
    Ist sehr stark vom Landkreis abhängig.


    Oder halt versuchen in den Papieren sowas eingetragen zu bekommen, zumindest das kleine Blechschild von den 125ccm Mopeds.



    mfg

  • Ja,Jungs,danke für die schönen Bilder ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Hammer geile Fotos! Da bereut man es, nicht hingefahren zu sein!


    An der Stelle noch mal Glückwunsch an import-racing für die tollen Ergenisse.


    Kann mir vielleicht jemand den Farbcode bzw. die RAL Nummer für die orangenen Felgen geben?

  • Zitat

    Original von funboy21


    Also das Gruppenbild is ja kcke da schau ich grad auf den Boden und stell meinen Kaffee ab ?(


    hab noch zwei andere... aber da guckst auch in der gegend rum... :D


    @Raptor: du warst nicht auffindbar... sorry



    Aber wie alle auf mich gehört haben...


    DUNLOP muss zu sehen sein... :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Turbopower
    Hier übrigens der Lambo in ganz.


    Vielen Dank :) Das ist einfach TRAUMHAFT :)


    EINFACH PERFEKT das Auto und ein 12ender ohne Aufladung mit richtig Dampf :) Das ist echt geil :)


    Und dann offen diese Geräuchkulisse um die Ohren fliegen lassen.


    Peter

  • Zitat

    Original von TwinSport
    Hammer geile Fotos! Da bereut man es, nicht hingefahren zu sein!


    An der Stelle noch mal Glückwunsch an import-racing für die tollen Ergenisse.


    Kann mir vielleicht jemand den Farbcode bzw. die RAL Nummer für die orangenen Felgen geben?


    Würde mich auch Intressieren :D

  • Für Leuchtorange gibt es nur einen Farbcode.... ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Farbcodes nach RAL



    Leuchthellorange : RAL 2007 (wie die Felgen vom 10´er und 9´er)


    dann gibts noch:


    Leuchtorange : RAL 2005
    Leuchtgelb: RAL 1026
    Leuchtrot : RAL 3024
    Leuchthellrot: RAL 3026



    mit den Farbcodes kann Euch jeder Lackierer/Lackhändler weiterhelfen.



    Grüsse Arnd

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"