TCS Schnee-und Eis-Fahrsicherheitstraining in St.Stephan

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Denkst Du, dass das programmieren bis da vom Tisch ist, oder kommst Du mit "Notlaufprogramm"?


    Nix da,komme mit perfekt abgestimmtem Wagen,eventuell noch nicht vollem Ladedruck,aber auf jedenfall mit gutem Mapping!!


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von mico


    @ja schon die Strecke nach Les Diablerets ist was Rassiges


    Aber der Col de Pillon ist im Winter oft komlett gesperrt und wird gar nicht vom Schnee geräumt......da würde ich mich besser VORHER erkundigen, sonst kommt man nur mit Skiern weiter....
    :wink:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von ScoobiDoo



    Zerstört?


    Zerlegt :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • @ Die Schweizer (und alle anderen in der Gegend)


    Was denkt ihr wie es dort bis am Samstag mit Schnee aussieht?


    Freitag und Samstag war es hier schon fast lauschig warm...


    Laut http://www.wetter.com ist es die nächsten 2 Tage wieder kühler, wird danach aber wieder wärmer.


    Dachte ich frag mal, vielleicht war ja jemand im "Schneefahrwahn" schon vor Ort. :wink:

  • @ Dino


    Laut Wettervorhersage soll es bis Mittwoch morgen schneien.
    Temperaturen bis Samstag nie über +2°.

    Autobahn - Deutschlands größte Psychiatrie.- Henning Venske -

  • Wie lautet eigentlich (für mich als Navi-User) die Anschrift von der "Piste" dort?
    Ich habe nur mal was von wegen VSZ Stockenthal gelesen... aber das kann's ja kaum sein.
    Auf Flugaufnahmen von St,. Stephan kann ich sowas wie eine Landebahn erkennen...

  • VSZ Stockental ist der Organisator.
    Event findet auf dem Flugplatz statt.
    Trainingsgelände ist mit "Test & Training tcs" ausgeschildert.

    Autobahn - Deutschlands größte Psychiatrie.- Henning Venske -

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Auf Flugaufnahmen von St,. Stephan kann ich sowas wie eine Landebahn erkennen...


    Ja es ist ein kleiner Sportflughafen.


    Und auch als Navi-User mußt Du einfach nur die Augen offenhalten....St. Stephan ist so klein, man kann es weder übersehen, noch überhören. :wink:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Ich weiß noch nicht ob ich Samstag früh morgends losfahre oder schon Freitag mittags und auf Samstag übernachte,werde das glaub kurzfristig entscheiden,da ich noch nicht weiß,wie ich diese Woche mit der arbeit fertig werde,da eigentlich der weiße 8er zum Wochenende laufen sollte :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Hallo,


    also ich bin Freitag Abend schon in Bern. Wann sollten wir eigentlich da sein in St. Stephan ... 9:00 oder wie war das gleich?

  • Also gut,ich fahre Freitag mittag nach Bern,wenn Dino von Unterhaltung spricht,wird es sicherlich lustig :poppen: :poppen:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Du kannst aussuchen... entweder DIESE Form von Unterhaltung ooooder wenn Du früh da bist, können wir Nachmittags zu dem Typ gehen der Challenge Ferraris aufbereitet und auch sonst schönes in der Werkstatt hat. :wink:

  • Werde so gegen 6 Uhr eintreffen,+/- 1 Stunde


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: