TCS Schnee-und Eis-Fahrsicherheitstraining in St.Stephan

  • Wir sind am Freitagabend schon in Zweisimmen und übernachten dort in einem Hotel, ist sonst auch noch jemand am Freitagabend in Zweisimmen?
    Grüsse Björn

  • Also,ich werde definitiv am Freitag mittag richtung Bern fahren,unterwegs noch mein "Navisystem" aufsammeln (Evilevo) :wink: ,denke wir sind je nach verkehr so um 18 Uhr in Bern,so das sich abends noch schön was machen lässt :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • HHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooooooo wann sollen wir denn eigentlich ins St. Stephan sein?


    :horn: :horn: :horn: :horn: :horn: :horn: :horn: :horn:

  • Zitat

    Original von Puffo


    HHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooooooo wann sollen wir denn eigentlich ins St. Stephan sein?


    @Puffo
    Es gab am 29.12.04 eine PN von "phue" an alle Teilnehmer des Trainings. Darin wurde mitgeteilt, daß das Training um 9 Uhr beginnt und um 17 Uhr endet. Ich hoffe Du erinnerst Dich, daß es in St. Stephan im Lenktal stattfindet.... :wink:


    Das ist zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber es könnte nicht schaden, wenn Du ca. 5 Minuten vor Beginn eintriffst..... :D

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • @ Alle Teilnehmer


    Am Samstag spendiert der TCS ab 08.15 Uhr Kaffee und Gipfeli for free.
    Somit können wir unseren Kaffeetreff im Grauholz sparen.
    Hat jemand Lust im Konvoi nach St.Stepahn zu fahren? Ich bin am Samstag um 07.00 im Grauholz zur Abfahrt bereit.


    See you...Patrick

    Autobahn - Deutschlands größte Psychiatrie.- Henning Venske -



  • Ich bin auch da :thumbsup2: :driving:


  • wenn ich mich nicht täusche liegt st.stephan nicht im lenktal sondern im simmental :roll:


    und hats spass gemacht?

  • Also,mein persönlicher kurzer Abschlussbericht: Super-Klasse :thumbsup2:


    War ein Riesenspaß für alle,haben alle was gelernt und sich richtig gefreut,das Training ging bei allen Teilnehmerauto´s bis auf zwei kleine schäden (1x Kühlerventilator & 1x Ladeluftkühlergitter) schadenfrei vorüber,meine Heimreise war ne Katastrophe,nachdem ich den Evo innerhalb 6,5 Stunden :shock: für 450km fast zweimal in die Leitplanke gesetzt habe(es war ar***glatt) bin ich aber doch noch gut angekommen,werde mal mein Photo und Videomaterial auswerten und schauen was davon brauchbar ist :wink: :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ja,es war sehr Interesant,und hat auch sehr viel Spass gemacht :thumbsup2:
    Habe sicher auch etwas gelernt bei bei diesem Tränig :wink:
    Kann es anderen auch nur Vorschlagen so etwas zu machen :wink:
    Und das anschliessende Essen im Rest.Bären war auch sehr gut,besonders wo der Wirt gefragt hat,ob wir Schlitteln gegangen sind :lolaway:



    PS.


    Mein Kühlerventilator wäre auch ohne das TCS-Tränig von der Welle geflogen :?

  • Also im Gross und Ganzen fand ich es nicht schlecht. Das Coolste war immer in den Pausen, als man den ganzen Platz für sich hatte und es sausen lassen konnte :lol:


    EvolutionVI Danke nochmals das Du mir das Fahrwerk extra mitgebracht hast :P



    P.S. unser Instruktor sah aus wie Murph von "Kevin allein zu Haus" , oder wie hiess der schon wieder mit dem Goldzahn?

  • War wirklich ein rundum gelungener Event, wo der Spassfaktor nicht
    zu kurz kam.

    Autobahn - Deutschlands größte Psychiatrie.- Henning Venske -