Der neue Subaru Impreza STI 2011

  • Davon mal abgesehen das ich Imprezas allgemein nicht gut / hübsch oder sonst was finde muss ich Subaru doch mal loben.


    Entgegen den aktuellen Trends bei Nissan / Mitsubishi kehrt man zum eigentlichen Design das man mit dem Namen verbindet zurück. Auch wenn das in diesem Fall mehr gewollt als gekonnt ausschaut.


    Was ich meine:
    Evo X hat nix optisch mitm Vorgänger zutun (könnte auch anders heißen)
    Colt datt selbe nur in grün und klein
    Nissan R34 vs R35... ist find ich nen ganz anderes Konzept für sich selbst. Um nur mal paar Beispiele zu nennen.


    Vllcht. ja ein Indiez dafür das ich den Evo XI und den R36 wieder hübscher finden werde.


    PS: das mitm Rost ist wahrscheinlich eins der features - kostet 750€ Aufpreis gemäß Zubehörkatalog :tongue2:


    MfG

  • Also mir gefällt der auf Anhieb auch besser als der Hatch. Trotzdem bleib ich beim Evo :D


    Die Geschmacks-Diskussion erinnert mich irgendwie an die ersten Bilder vom Evo X "Die Front sieht aus ja aus als hätten sie die beim Audi geklaut" :lol:

    Maschinen funktionieren meist besser, wenn man sie vorher einschaltet.

  • Hallo,


    auch wenn ich hier falsch bin mit meinem STI und viele EVO Fahrer keine STI Fahrer mögen (warum auch immer).
    Muss ich sagen eine echt echt gute Diskussion über den "Neuen".
    Ich für meinen Geschmack muss sagen leider NEIN (aber besser als Hatchback) gleiches gilt für den EVO X.
    Mir gefallen die "Alten" Modelle viel besser.
    Der Auftritt der "Alten" ist marzialischer, Audi, Golf usw. sehen ja schon schön brav aus.
    Da sollte Mitsu und Subaru mehr Mut beweisen, nicht Brav mit Spoiler.
    Aber Otto Normal würde die Auto nicht kaufen, scheiß drauf ich bin auch nicht normal.
    Wer die "Alten" (EVO u. STI) hat, fährt in den Augen der anderen eh Proleten-Karren (aber Wiedererkennungswert mit Leistung :D) .
    Deshalb mag ich EVO Fahrer, weil Sie auch MUT beweisen. :thumbsup:


    Mfg

  • Zitat

    Original von STI-1


    Wer die "Alten" (EVO u. STI) hat, fährt in den Augen der anderen eh Proleten-Karren (aber Wiedererkennungswert mit Leistung :D) .
    Deshalb mag ich EVO Fahrer, weil Sie auch MUT beweisen. :thumbsup:


    Mfg


    :thumbsup: Beide Kisten sind keine Autos um Frauen aufm Ku´damm zu beeindrucken maximal an ner Frittenbude kannst da was reißen...... Es sind beides nur Lebensgroße Matchboxautos deren Vorzüge nur Leute zu schätzen wissen, die nicht auf High End Technik und Luxus um Innenraum stehen......

  • Die front sieht cool aus, vor allem die Lufthutze ist nicht mehr zu groß geraten und wirkt nicht wie von einem Hinterhofschrauber aufgesetzt. Das heck gefällt mir nicht so, sieht iwie nach Koreaner aus.. ?(


    Da gefällt mir der Hatchback von hinten besser....

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I