Evo 9 Welche stufe brauche ich?

  • Hm ....., 23 Antworten in nicht mal 3 Stunden; ist schon irgendwie "lustig" wieviele sich sooo schnell auf ´nen neuen "Spielkameraden" stürzen :D :D :D

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

    Einmal editiert, zuletzt von grizzly ()

  • @Manuel : :inlove: :inlove: :inlove:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • jaaaa so viel geld habe ich leider noch nicht:)


    Find das ganze schon recht beachtlich das ein evo mir die entscheidung schwer macht gegen einen m5 der bei uns 150000 kostet.


    Mit dem evo kann ich natürlich auch in den rennsport einsteigen.


    Das wäre auch noch ein Punkt für den evo.

  • Hol ihn dir aus Deutschland da bekommt man sie schon ab 40tsd. mit wenig Kilometern.
    Hier mal ein Beispiel --KLICK--


    wenn du wirklich mit deinem Evo auch in den "Rennsport" einsteigen möchtest, wird dieser wohl als daily-driver nicht mehr geeignet sein.


    Wenn du vergleichbare Leistung wie der M5 haben möchtest musst du jedenfalls einiges investieren - besonders wenn du ab 200 auch noch mitfahren möchtest.


    lg
    Lukas

  • Zitat

    Original von evo89
    Ok danke vielmals.


    Finds echt toll das ihr solche speditive und genaue antworten schreibt.


    Macht richtig spass in diesem evo forum ;)


    Auszug aus dem Duden


    speditiv(Artikelvorschau) spe|di|tiv <Adj.> [ital. speditivo = hurtig < lat. expeditus = ungehindert, adj. 2. Part. von: expedire, ...


    Was willst du uns mitteilen ?(


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Passt zwar nicht ins Thema, aber wie hat man mit 20 schon nen S4 gehabt (ok die gibt's mittlerweile billig) und kann schon zwischen Evo und M5 werweisen? EuroMillion, Papa, Leasing?



    So wie du schreibst würd ich dir den M5 empfehlen... posen geht doch herrlich mit dem ;)


  • Hihihi ...., wie so´n Haufen Spatzen, die sich auf einen frisch gefallenen Pferdeapfel stürzen, um ihn ordentlich zu "zerlesen" :D :D :D

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

    Einmal editiert, zuletzt von grizzly ()

  • Evo 9 Welche stufe brauche ich?


    ...so war die Frage, nicht wahr?
    Nach allem, was ich dazu gelesen habe, meine Antwort: du brauchst eine Vor-Stufe zum Evo.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von GT997
    ......... du brauchst eine Vor-Stufe zum Evo.


    Vllt. ´nen Tretroller mit Stützrädern ... ?( .... :B

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Zitat

    Original von grizzly


    Vllt. ´nen Tretroller mit Stützrädern ... ?( .... :B


    Wenn es stimmt, dass man ihm die Lizenz eh weggenommen hat... :augenreib:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m