Kaufempfehlung

  • US Modell,solltest du schauen ob er nen Unfall hatte...Preis ist ok,wenn der Zustand passt und die Kilometer original sind(KM und keine Meilen)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Wenn du ne Möglichkeit hast mal das Auto auf ner Bühne anschauen von unten. Spaltmasse schauen da sieht mann viell. ob mal was gewechselt wurde. Die Schrauben am Kotflügel im Motorraum anschauen ist da Lack ab oder verkratzt hat mann eventuell mal die Kotflügel nach nem Schaden etc. gewechselt.
    Auf das mit der Bremse würd ich ned viel Wert legen, darauf schaut jeder und deshalb weiss das auch fast jeder der den Wagen verkauft und hat die viell. einfach mal neu Lacken lassen, ist schnell erledigt kostet kaum was und macht eben ein Bild noch nie die Rennstrecke gesehen zu haben.

  • Habe mir das auto heute angeguckt, da ich zur zeit auch auf der suche nach einem evo Ix bin.


    1.Auto kommt aus schweden,kein service heft vorhanden.keine deutschen papiere
    2.Unfall hinten links, spaltmaße stimmen nicht, auto rostet von unten und im kofferraum.
    3.Auto hat heftig aufgesetzt,Bremsleitungen gequetscht,tank verbäult, kat verbäult!unterboden..
    usw...


    dann habe ich nichtmehr weiter gesucht.


    Der händler hat von sich aus 20000 gesagt, aber trotzdem muss man sehr viel ins auto reinstecken um es tiptop zu machen.für 18000 hätte ich es mir überlegt.


    mfg


  • Hallo,
    wollte am dienstag auch dort hin fahren hat sich jetzt aber erledigt danke schön!!! :) ;) :thumbsup: :thumbsup: