GRIP Babybenz EVO mit MACKER-MARTIN

  • das sonntag abend programm (vor 20:15...manchmal auch danach) lässt auch ganz schön zu wünschen übrig :S


    OT: Deutsches Sport Fernsehen? ich vermisse die Zeit, als sie nachts noch spiele von der nba zeigten, und wenn es nur wiederholungen waren, aber immer noch besser als die... ihr wisst schon...


    hatte grip nur geschaut wegen dem ferrari...lieber hätte ich tim schrick mit dem ding fahren gesehen...


    und das ding mit macker martin...ohne worte...

  • Nen echten EVO II würde ich mir schon in die Garagestellen einfach weils ein Klassiker ist, genauso wie ich gern nene E30 M3 EVO hätte oder einen Lancia Delta Integrale EVO (hui alles Evos :D).
    Der Typ ist einfach nur peinlich - und sowas arbeitet angeblich bei Porsche... ich weiss schon warum ich so eine Werkstattparanoia habe. :D

  • Zitat

    Original von MikeRR
    Der Typ ist einfach nur peinlich - und sowas arbeitet angeblich bei Porsche... ich weiss schon warum ich so eine Werkstattparanoia habe. :D


    JA... Das ging mir im Moment genauso und mit Sicherheit eine "KONTRA-WERBUNG" für Porsche Werkstätten :) LOL


    Peter

  • Zitat

    Original von Peter10654


    JA... Das ging mir im Moment genauso und mit Sicherheit eine "KONTRA-WERBUNG" für Porsche Werkstätten :) LOL


    Peter


    falsch, da Porsche ja jetzt zum VAG-Konzern gehört, fühlt sich der Edelproll erst jetzt so richtig wohl...virales Marketing halt

  • Porsche-Mechaniker bedeutet nicht automatisch, dass er bei Porsche angestellt ist ... Vielleicht ist er der neue Azubi bei Jörg und Dragan und darf dort mal Hand an die 30 Jahre alten Porschileins legen. :lol:

  • ich hätte diesen Vogel nicht mal an meinen 24 Jahre alten Volvo rangelassen :schreck:
    Lieber ihn benutzen um ihn mit Sangria- Röhrchen den Block leersaugen zu lassen. Dann ist das Öl vorschriftsmäßig auf ner >Depponie< :ironie: entsorgt!

    5000 RPM - where Diesel stops and "Real Engines" awake to life :B

  • ich kann mir vorstellen, dass man bei porsche nicht schlecht verdient...


    wenn er mechaniker bei porsche ist frag ich mich, wo bleibt da die relation? die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln...


    vielleicht meinte er vw^^


    wenn er wirklich bei porsche arbeitet, bin ich pilot der air force one.