Scheinwerfer EVO IV

  • hi frank und willkommen bei uns ! :thumbsup:
    kannst die vom lancer nehmen: Mitsubishi Lancer CJ Scheinwerfer (H4) Bj.96-97 kosten bei der bucht 75 euro das paar :popcorn:
    viel spass beim basteln ;) und schick mal fotos von deinem hübschen :adore: :D

  • Zitat

    Original von faraway
    kannst die vom lancer nehmen: Mitsubishi Lancer CJ Scheinwerfer (H4) Bj.96-97 kosten bei der bucht 75 euro das paar :popcorn:
    viel spass beim basteln ;) und schick mal fotos von deinem hübschen :adore: :D


    mit bucht ist wahrscheinlich england gemeint also wieder rechtslenker scheinwerfer ................und tschüß


    mfg

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Jeden zweiten Tag fragt mittlerweile hier jemand was, wie es geht einen evo4 in Deutschland zuzulassen. Die leute sind scheinbar alle in der lage ein Auto in England oder gar Japan zu kaufen aber nicht in der lage sich schlau zu machen auf welchem Mitsubishi ihr neuerwerb basiert, oder was man alles ändern muss damit man den Wagen in Deutschland zugelassen bekommt.


    Ein Carisma hat mit einem Evo soviel zu tun wieder Papst mit der Nutte.



    An dem IQ der User kann es auch nicht liegen denn wenn ich zum beispiel Student bin geht man im allgemeinen davon aus das auch etwas Hirn vorhanden ist.


    mfg maik


    PS Scheinwerfer die bei eblöd für schmalles Geld zu erwerben sind haben, meistens manuelle Höhenregulierung aber bei dem Baujahr den ein evo4 hat muss der Wagen elektrische Höhenregulierung besitzen, mein tüv zum beispiel schaut danach wenn er ein Vollgutachten macht.

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • @maik
    mit bucht meinte ich nicht england, sonderneblöd. :rolleyes:


    "aber bei dem Baujahr den ein evo4 hat muss der Wagen elektrische Höhenregulierung besitzen, mein tüv zum beispiel schaut danach wenn er ein Vollgutachten macht."


    ...das ist falsch. es geht auch manuell. bekommst´nen extra wisch dafür und es kostet dich einmalig mehr an gebühren. mag sein, dass dein tüv das so macht, aber es ist KEIN muss. ;)


    ->ich bin auch der meinung, freundlich zu begrüßen und ne klare direkte antwort zu geben bringt viel mehr, als mit bart anzukommen der als strafe seine tafel vollschreibt. ist das NETT für einen neuankömmling?? denke nicht..
    ausserdem wäre nach meiner antwort auch alles geklärt gewesen, wenn du nicht fälschlicherweise nochmal gepostet hättest ?(


  • als neuankömling belese ich mich erstmal, und stelle mich vor!



    desweiteren werden die leuchten das kleinste problem sein :D


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von faraway
    ->ich bin auch der meinung, freundlich zu begrüßen und ne klare direkte antwort zu geben bringt viel mehr, als mit bart anzukommen der als strafe seine tafel vollschreibt. ist das NETT für einen neuankömmling?? denke nicht..
    ausserdem wäre nach meiner antwort auch alles geklärt gewesen, wenn du nicht fälschlicherweise nochmal gepostet hättest ?(


    Meine rede... aber; mal schauen was du in 2 Jahren machst nach dem 29489978375ten Neuankommenden Fragenden.......... :|

  • NETT wäre auch gewesen wenn sich der Neuankömmling wenigsten ein klein wenig hier vorgestellt hätte!
    Mit einem : Hallo, welche Scheinwerfer passen?
    Kann ich ehrlich gesagt auch nix anfangen und verstehe die Reaktion von maikcjo deshalb sehr gut!




    Grüsse Arnd

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"

  • ....er hätte sich bestimmt noch vorgestellt. vielleicht ist er erstmal ein wenig "schüchtern" und wollte nicht direkt hier rein platzen. aber bart simpson hat ihn nun abgeschreckt und er wird wohl ein 1.hit.poster bleiben und durch die datenbank irgendwann gecleared werden!? ;(
    naja ich hoffe es mal nicht....
    können wir uns einfach mal drauf einigen, dass bei solchen fragen einfach eine nette antwort kommt? LÄCHLE UND DIE WELT LÄCHELT ZURÜCK. :inlove:
    also ich kann auch noch in 2 jahren lieb und nett bleiben.
    mich stören solche fragen nicht, ich bin doch nicht preussisch. :rolleyes:
    ich bin im kundenbereich tätig, da würde ich direkt alle kunden verlieren, wenn ich mit bart (symbolisch) ankommen würde.......
    wo wir bei kunden sind......jeder neuankömmling sollte auch für die händler hier interessant sein. denn jeder kann ein potentieller kunde sein! :thumbsup:


    ALSO ICH PLÄDIERE FÜR MEHR LIEBE!

  • RHD Evo 4 fahrern als potenzielle Kunden....


    :deckung:


    :ironie:


    Statt Liebe hatte ich gerne der alte Forumshumor wieder - damals hat mitlesen und schreiben viel spass gemacht, und es gab auch kein 'Liebe' im Forum.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Danke für die zahlreichen Antworten. Muss mal wieder merken wie forumsfreundlich Deutschland ist.
    OK Ich stelle mich mal vor!
    Ich bin Frank Dünker aus der Grafschaft, Nähe Bonn Nürburgring und Koblenz, bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Beruf BFDler.
    So mein Hobby ist nationaler Rallyesport und alles was Allrad und Turbolader hat.
    Nach mehreren Sierra Cosworth 4x4,2WD und einer Celica GT4 (ST165) habe ich mir gedacht mal einen EVO IV zuzulegen. Aber nur damit Rallye zu fahren. Zulassungsprobleme sind mir klar. Ich hatte nur ein Problem mit den richtigen Scheinwerfern da ich Scheinwerfer gefunden hatte die nicht der Form des Evo IV entsprachen. Nach der "Forumssuche" gestern habe ich mich entschlossen einen Satz hier ins Forum zu stellen. Tut mir Leid.
    Der Evo bleibt RHD, da ich zur Zeit nur RHD Fahrzeuge bis auf die Celica besitze. Audi A6 RHD, Skoda Octavia 1.8T 4x4 RHD. Hoffe das Reicht!?!
    Gruß Frank

  • Zitat

    PS Scheinwerfer die bei eblöd für schmalles Geld zu erwerben sind haben, meistens manuelle Höhenregulierung aber bei dem Baujahr den ein evo4 hat muss der Wagen elektrische Höhenregulierung besitzen, mein tüv zum beispiel schaut danach wenn er ein Vollgutachten macht.


    Ja wird bei der Zulassungstelle eine Ausnahmegenehmigung beantragt und zu 99% gegen eine Gebühr (50-70 Euro) erteilt.
    Aber das weiß ja jeder hier im Forum!


    Für weitere Formfehler möchte ich mich entschuldigen.

  • Zitat

    Original von DKmot
    ...... Muss mal wieder merken wie forumsfreundlich Deutschland ist.
    .........
    Gruß Frank


    Nur mal so, muß ich "loswerden" : Da guck mal in die Schweiz, da brauchste nur ein klein bißchen ´ne ganz kurze Meinung zu äußern, dann wirste sofort gleichzeitig als Schwuchtel bezeichnet, ins Nazi-Milieu und außerdem in die Verbannung geschickt ! :(

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Willkommen Frank,


    ich bin auch ziemlich neu hier und habe mich auch sehr über den Umgang hier gewundert.
    Als Neuling macht man hier anscheinend nicht alles richtig und wird von
    einigen Seiten gleich niedergemacht.
    Auch ist durch die Vielzahl der Bereiche manches erfahrungsbedürftig und ineinanderfliessend.
    Warum hier auf altbekannte Fragen -Antworten so extrem pampig reagiert wird, ist mir auch nicht so einleuchtend. Dann braucht man eigentlich kein Fachforum. Übers Wetter kann ich mich auch woanders unterhalten.
    besonders heisst es im Anzeigenbereich aufpassen, da herrschen strenge Sitten!


    Aber trotzdem viel Spass!


    Rallyekollege Jörg S.


    P.S. Wenn jemand meine persönlichen Daten wissen möchte bitte ich um PN ( habe mich auch noch nicht mit Konfektionsgrösse vorgestellt :D)!

  • Ja das sollte auch dem Abschluss dieses Themas dienen. ABer auf "mimosenhaft" würde bestimmt andere wieder drauf anspringen. So auf nette zusammenarbeit.


  • Tiptop, danke.


    :welcome:



    aaaber: das ist hier im falschen Forum! Dafür gibts die Vorstellungs-Ecke... ;)
    :undweg:



    PS: Nun mal ganz ehrlich, wenn ich iiirgendwo iiirgendwen anspreche und in persona etwas frage, dann stelle ich mich doch auch vorher meinem gegenüber vor. Ist das im Internet so schwierig? ?(

  • Hi! Ich kannte das eigentlich so das sachen die ich Preisgeben wollte/will in meinem Profil ersichtlich sind.
    SO aber schluss jetzt damit. Es geht ja hier nicht um mich sonder um ein Auto (gelungenses Auto)


  • Interessante homepage :thumbsup:


    :welcome:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Falls du irgendwann nahe Koblenz fahrst, kannst du bei mir ein Satz Lancer Scheinwerfer abholen - entweder fur kleines Geld oder zum ausleihen. (wir sind in Alken, an der Mosel, nahe Kreuz Koblenz)


    Die habe ich vor jahren benutzt, um ein Evo 5 durch der Zulassung zu bekommen.


    Da sind aber auch keine Motoren dran, aber ich habe damals etwas zusammengebastelt (nur um durch den TUV zu kommen).


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)