• Wenn man mal sieht, wieviele Klicks auf den Fotos mit den Models waren und wieviele auf den Fotos, auf denen nur Autos sind.......dann könnte ich auch noch ganz "raschelig" werden.... :wink:

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • @ Dino


    schaue doch,dass die 2 Girls an den Dino-Day kommen :dafuer:



    Die dan nicht mit der PS2 Zocken möchten,können dan Fotos machen von ihren Autos (Evo) und den Girls :idea: :running:



    Ich hoffe dan,es Zockt noch einer :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Blackbyrd


    Wenn man mal sieht, wieviele Klicks auf den Fotos mit den Models waren und wieviele auf den Fotos, auf denen nur Autos sind.......dann könnte ich auch noch ganz "raschelig" werden.... :wink:


    Ganz genau das! Fand ich extrem lustig...81 Klicks usw. Bilder mit nur mit Autos 30-40 Klicks. Und dann treten die auch noch die Wägelchen mit Füßen...nenene :lol:


    "Image-Girls of WRC-Club.ch".... Nur in welche Richtung geht das Image? Wollt ihr diese Richtung denn einschlagen?

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Ciao shotokan
    Bei mir, als fotograf, sind die menschen immer wichtiger als schöne autos gewesen. Dass auf jedem album vom wrc-club.ch die „menschen-bilder“(gruppen-fotos, portrait-aufnahme) IMMER die meistgesehene fotos sind ist für mich kein zufall...und bestätigt mir dass (gott sei danke) auch für andere leute NICHT immer die autos wichtig sind.


    Das fotoshooting auf dem gotthard ist am schluss per zufall „eskaliert“...eigentlich...waren für mich ganz normale fotos programmiert...aber sandy und sara wurden von allen zuschauern richtig schön motiviert für „etwas-mehr“.


    Es sind nun (meine meinung nach) sehr schöne und spezielle bildern entstanden.
    Klar hat man mit hübschen frauen immer ein leichtes spiel...aber die männer sind selber schuld wenn immer mit dem gleichen thema kommen (frauen und autos...)


    Mann kann natürlich immer alles so oder so interpretieren.
    Websiten mit hübsche frauen hat man im internet sehr viele.


    Nun haben wir auch bei uns 2 sehr hübsche „image-girls“ die sehr gerne mit uns unterwegs sind. Sie können endlich mit subarus, evos, deltas, focus, peugeots, citroens überalles mitfahren... und können damit ihres „mageres“ studenten-stipendium“ vergrössern...haben sehr viel spass...und werden noch lange mit uns zusammenarbeiten.


    Finazielle absichten haben wir mit diesen „spezial-pictures“ sicher nicht.
    Wir haben keinen mitglieder-beitrag, keinen sponsoren, NULL banner, usw...
    Das heisst keinerlei finanzielle einnahmen.
    Nur spesen. Aber das stört uns gar nicht weil mit einem sehr grossen spass-faktor verbunden ist.


    Viele rallye grüsse.


    Riki


    PS: sorry für meine schlechte grammatik....

  • Zitat

    Original von Riki prodrive



    Das fotoshooting auf dem gotthard ist am schluss per zufall „eskaliert“...eigentlich...waren für mich ganz normale fotos programmiert...aber sandy und sara wurden von allen zuschauern richtig schön motiviert für „etwas-mehr“.


    ..desswegen hatten sie auch 3 verschiedene Outfits dabei ??

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Zitat

    Original von evilEVO



    ..desswegen hatten sie auch 3 verschiedene Outfits dabei ??



    ach evilEVO, du hast ja keine Ahnung, JEDE FRAU geht IMMER mit mind. 3 Outfits raus (und wenns nur schnell zum Bäcker ist) und dazu gehören immer hochhackige Schuhe und ganz ganz kurze Röckchen... :wink:

  • Zitat

    Original von evilEVO


    lol @ Girlie ...dann weiß ich auch schon, wen ich beim DinoDay mit Röckchen auf meiner Motorhaube ablichte :mrgreen:



    Ich denke NICHT das dies an unser Treffen passt... sowas bringt man eher mit D&W Treffen in Verbindung.


    Jeder ist willkommen, aber erspart mir solche Szenen auf dem Platz.