Datenblatt EVO IV

  • Ja ich mein Mitsubishi Deutschland. wenn die nicht weiterhelfen können/wollen mal bei MME in Holland anfragen.


    Vielleicht sind die etwas besser drauf.


    Evo IV Datenblatt wird hier im Forum schwierig werden, da kaum einer einen Evo IV fährt.

  • Zitat

    Original von EvoIX
    Ja ich mein Mitsubishi Deutschland. wenn die nicht weiterhelfen können/wollen mal bei MME in Holland anfragen.


    Vielleicht sind die etwas besser drauf.


    Evo IV Datenblatt wird hier im Forum schwierig werden, da kaum einer einen Evo IV fährt.



    Also ich hatte ja nen IV , mit TÜV , AU , ect.


    Aber wenn ich permanet mit PN`s zugemüllt werde hab ich keine Lust mir irgendwelche Mühen zu machen , nur weil manche nicht mal ein paar Tage warten können , ich war im Urlaub und ich ziehe gerade um, d.h. ich habe nicht so viel zeit und bin selten zuhause


    Schreien entfernt Gruß EvoIX

  • Zitat

    Original von yamamoto84
    das ist doch nicht böse gemeint ich kann warten aber gibst mir ja keine genaue aussage ich warte und warte und sitze auf heißen kohlen


    sorry


    Wenn ich sage , dass ich danach schaue , dann ist das eine Aussage , und nur weils nicht innerhalb von 2 Tagen funktioniert braucht man nicht gleich ausflippen....


    ..."warte und warte..." ich habe MONATE gewartet, du bist nicht der einzigste Mensch auf der Welt der warten muss , glaubs mir.

  • es tut mir leid wenn ich dich genervt habe :O


    hab einfach paras das ich das nicht schaffe du bist meine letzte chance wies scheint
    habe mir das alles leichter vorgestellt naja wie so oft wurde ich eines besseren belehrt .

  • Back to Topic, bitte.


    Basti will dir doch helfen wenn er zeit hat, oder sehe ich das falsch?


    Gutachten für die Enkei Felgen gibt es nicht. Die stehen in der EWG-Zulassung des Evo 8.

  • Zitat

    Original von EvoIX
    Back to Topic, bitte.


    Basti will dir doch helfen wenn er zeit hat, oder sehe ich das falsch?


    Gutachten für die Enkei Felgen gibt es nicht. Die stehen in der EWG-Zulassung des Evo 8.



    Das siehst du richtig , aber wie gesagt , ich bin gerade sehr im Stress durch Umzug , nicht ständig Internet , und noch einigem anderen Zeug.


    Aber manche kapieren das nicht oder wollen es nicht verstehen, und wenn ich nur noch zugemüllt werde mit PN`s " wann endlich blabla " dann hab ich auch keine Lust mehr.... ;)

  • würdest du mir denn noch helfen wollen oder hat sich das erledigt
    :rolleyes:



    ich habe eine fahrzeugschein kopie ein gutachten zur erlangung der betriebserlaubnis ein AU bericht ein gutachten für die fin und leuchtweitenregulierung eine zollbescheinigung joa aber das hilft mir alles nicht was ich brauche ist ein abgasgutachten oder zumindest was wo drinne steht das das fahrzeug der eg Richtlinien entspricht

  • Es entspricht aber keiner EG Richtlinie :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: