Ich probier's einfach mal....

  • Hallo aus der schoenen Schweiz!


    Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen...
    Fahre seit kurzer Zeit einen Evo7 und bin wahrhaftig begeistert!!! Doch es gibt eins, zwei Dinge die ich hier kurz fragen moechte...


    1. Weiss jemand von Euch woher ich eine Bedienungsanleitung in deutsch bekomme? Mein Garagist meint, dass es die in deutsch nicht gibt....


    2. Habe auf Innenraum-Fotos schon mehrmals ein Evolution-Emblem beim Handschuhfach auf der Beifahrerseite gesehen...ist bei mir leider nicht vorhanden. Wo kriege ich das her? (sieht doch sexy aus...)


    3. Suche auch noch passende Autoteppiche fuer den evo (kommentar meines garagisten: gibt's nicht fuer den evo7).


    Im Voraus schon mal herzlichen Dank!!
    Gruss Manu

  • schau mal bei http://www.ralliart.de


    dort findest du zumindest schon mal die Teppiche, ich denke du kannst dort auch eine deutsche Bedienungsanleitung bestellen oder du suchst dir einfach einen deutschen Händler.....


    Bei mir war je ein Handbuch in englisch und eins in deutsch bei.... aber nix mit Schriftzug :cry:

  • erstmal herzlich wilkommen im forum


    Ne deutsche anleitung kriegst du wahrscheinlich nur über ralliart, oder frag dort einfach mal nach.


    Schriftzug gibts nicht. Hab ich auch nicht an meinem VIIner. Der EVO VIII hat eins beim schaltknauf.


    Autotepiche gibts bei http://www.antsportgarage.ch/


    Oder ralliart germany oder England.


    Gruss dani

  • Zitat

    Original von TwinBeat


    Mal ne wilde Idee... passt da nicht der Schriftzug vom Heck wenn man
    die Buchstaben "näher aneinander" klebt?


    Wollt ich auch grad sagen :wink:

  • Hab so eben die matten von ralliart geordert, da die bei der ant teuerer sind, mal schauen was mich das Porto kostet, ob es sich lohnt von DE zu bestellen. :) :)

  • Ähm wenn's euch lieber ist könnt ihr die Teile aus Deutschland zu mir leifern und die dann bei mir abholen...lohnt sich natürlich nur wenn ihr in der Nähe der deutschen Grenze wohnt :wink:
    Achja, und vorher Bescheid sagen wär nicht verkehrt :lol: