wer zum Teufel.....

  • Ist ne Serienfarbe (reims blue) - kommt wohl einfach auf den Bildern bisschen Lila rüber, denke das liegt am Fotoaparat.
    http://muts-nuts.com/lancer/main.jpg
    http://img.photobucket.com/alb…%20attack/reduced11-1.jpg
    http://img.photobucket.com/alb…ECT%20EVO%206/xmas047.jpg


    Also ich find den Preis eigentlich ziemlich günstig.

  • Da werfe ich als neuling in der Community doch gleich mal die Frage in den raum die dass wissen der wissenden, braucht^^


    Kaufen ja/nein`?
    Bin ja noch auf der suche, und wüsste gern ob dass angebot seriös ist.
    Zudem ist der preis der angegeben ist noch in meinem Finanziellen rahmen

  • Zitat

    Original von daheitzer
    Hab auch mal im Netz einen 9er gefunden, der pink war ;)
    Waren 2 Pussys drin :D
    Wie kommts wohl!?!?


    Der arme Evo wird dadurch voll lächerlich gemacht. Wie ich sowas hasse! :down:

  • Zitat

    Original von Bullitt3bg
    Da werfe ich als neuling in der Community doch gleich mal die Frage in den raum die dass wissen der wissenden, braucht^^


    Kaufen ja/nein`?
    Bin ja noch auf der suche, und wüsste gern ob dass angebot seriös ist.
    Zudem ist der preis der angegeben ist noch in meinem Finanziellen rahmen



    Kann mir einer bitte was dazu sagen? wäre um jeden rat dankbar

  • Auch wenn er in deinem Finanziellen Rahmen liegt, solltest du schauen ob du ihn auch im Unterhalt (Versicherung, Benzin) leisten kannst. Einen Evo zu haben ist nicht billig.
    Also überleg dir alles ganz genau, wenn du so ein Auto kaufen willst! :thumbsup:

  • Der Spass jedoch ... is mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. :D
    Kauf ihn dir, hab Spass ... und wenn er dir zu teuer wird, dann verkauf ihn wieder und erinner dich an die sehr geile Zeit mit dem Teil !!! :lol: :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionlars
    Der Spass jedoch ... is mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. :D


    Ja, da hast du recht. Es macht nicht nur Spaß, sondern der Adrenalinschub den man bekommt, wenn man mal aufs Gas geht ist ein einzigartiges gefühl! Wem erzähl ich das. Ich wisst doch was ich meine! 8)

  • Zitat

    Original von evolutionlars
    Der Spass jedoch ... is mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. :D
    Kauf ihn dir, hab Spass ... und wenn er dir zu teuer wird, dann verkauf ihn wieder und erinner dich an die sehr geile Zeit mit dem Teil !!! :lol: :thumbsup:



    Also ich hab den Typen mal angerufen gerade eben und folgendes erfahren:
    1. Auto kommt ursprünglich aus den USA und wahr RHD
    Ging dann nach Litauen und dann erst nach Deutschland
    Angeblich dennoch nur 95.oookm runter


    2. Es gibt kein Scheckheft


    3. Es gibt keinerlei Nachweis, geschweige denn Wissen darüber was mit dem Auto bisher gemacht, ersetzt, oder erneuert wurde....



    Kurzum dass klingt für meine Ohren schwer nach mogelpackung die nicht mal die 400-500km zu mir nach hause aushalten würde



    Dennoch würde mich euer kommentar dazu interessieren.

  • Ich hab schon einige Autos in Litauen von Rechts auf Linkslenker umbauen lassen und hier in Müchen beim TÜV dafür Zulassungen gemacht.


    Der Prüfer meinte: "Wenn sie es nicht gesagt hätten, hätte ich nicht gemerkt, dass es ein Umbau ist"


    Die arbeiten teilweise unglaublich akurat. Also nicht alles von da ist schlecht.


    Das nur mal nebenbei.


    Peter

  • Die Idee finde ich gut, jedoch kenne ich mich weder mit Importeuren oder deren preisen aus noch mit den seiten der jap.märkte.


    allerdings kannst du mir dass noch mal erklären bitte.
    So wie ich dass jetzt verstanden habe heißt dass doch letztendlich dass ich mir dann privat ein auto aus Japan impotiere oder?





    Dass mag schon sein jedoch weiß ich ja nichtmal ob er in Littauen, den USA oder sonst wo umgebaut worden ist.Zudem kommt dass oben Beschriebene fehlen von jeglichem wissen, über reperaturen am auto.
    Da Kauft man doch die Katze im sack!

    Ich Fahre nie schnell.......Ich fliege nur tief

    Einmal editiert, zuletzt von Bullitt3bg ()