Spoiler + Huckel ?

  • Hallo Community :)
    Ich habe in den letzten Wochen viel Interesse für den Evo 8 gesammelt.
    Ich werd mir so ein Auto noch nicht leisten können..vielleicht in 2-3 Jahren.
    Auch fiel mir dieses Bodykit in die Augen:


    http://www.vividracing.com/cat…vo-viii-ix-03-p-7860.html


    Dort steht was von 90mm Bodenhöhe wenn ich mich recht entsinne.
    Jetzt ist meine Frage ob 9cm ausreichen um ohne Probleme über 30km/h huckel oder andere hindernisse zu fahren?
    Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?


    MfG
    Fabiii

  • Mit Body Stance ist die Breite gemeint, die Radkästen werden breiter. Also insgesamt wird das Auto um 9cm breiter, damit 18x10 und 18x11Zoll breite Felgen an den Wagen passen.

  • Zitat

    Original von Fabiii


    Mit und ohne Kit



    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • Alex meinte ja auch den Fenster-Kit mit dem der K.I.T.T. zusammengehalten wird!


    Im Ernst, die meisten Bodykit´s bauen nach unten nicht viel auf, soll heissen ob irgendwelche Spoilerlippen oder ganze Frontstosstangen, die sind nur minimal tiefer als die originale Stosstange, wenn überhaupt.


    Alles andere wird über die Tieferlegung erreicht.



    Grüsse Arnd

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"

  • Und der APR Evil-R Bodykit ist ja eh ohne Zulassung. Hatte den auch schonmal ins Auge gefasst weil die Front original 8er ist^^

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • Zitat

    Original von Fabiii


    Heißt das man bekommt das Bodykit nicht durch den TÜV? :(


    Also ich hab bei 6 verschidenen Dekraprüfern nachgefragt ohne komplettes Gutachten trägt den keiner ein und auch nicht wegen die Carbonanbauteile und Difusor, und da der von de Amis kommt wird nix dabei sein.


    Bekommst villeicht Eingetragen wenn du sehr viel Geld und Vitamine dabei hast



    http://www.aprperformance.com/…task=view&id=29&Itemid=44

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

    2 Mal editiert, zuletzt von Christopher ()


  • Hm das ist blöd -.-
    Was gibt es denn für Spoiler etc. die eingetragen werden können?
    Gibt es einen Shop oder ähnliches? Finde dazu leider nichts in der Suche oder bei Google.


    Edit: Oder andere Frage, was würde so ein komplettgutachten kosten? bezahlbar?

  • musst mal anfragen bei dir nimmst mal paar Bilder mit und zeigst mal einen Prüfer mal sehen was er sagt

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • Es ist ja wirklich sehr sympathisch, dass du dir jetzt schon Gedanken machst, welches Bodykit du mal an deinem zukünftigen Traumwagen haben willst, aber sei sei mir nich böse...solltest du dir nicht erstmal Gedanken machen, wie du dir so ne Karre anschaffen und den Unterhalt finanzieren kannst bevor du überlegst wie du welches Bodykit eingetragen bekommst? Ich mein, du sagst ja selber "vielleicht in 2 bis 3 Jahren"... Weißt du wieviel sich in diesem Zeitraum ändern kann? Allein deine Vorstellungen können sich sehr schnell ändern...ich sprech da aus Erfahrung...vor 3 Jahren wollte ich noch n Muscle Car haben...und guck was draus geworden ist :D

  • Zitat

    Original von KingIce
    Es ist ja wirklich sehr sympathisch, dass du dir jetzt schon Gedanken machst, welches Bodykit du mal an deinem zukünftigen Traumwagen haben willst, aber sei sei mir nich böse...solltest du dir nicht erstmal Gedanken machen, wie du dir so ne Karre anschaffen und den Unterhalt finanzieren kannst bevor du überlegst wie du welches Bodykit eingetragen bekommst? Ich mein, du sagst ja selber "vielleicht in 2 bis 3 Jahren"... Weißt du wieviel sich in diesem Zeitraum ändern kann? Allein deine Vorstellungen können sich sehr schnell ändern...ich sprech da aus Erfahrung...vor 3 Jahren wollte ich noch n Muscle Car haben...und guck was draus geworden ist :D


    Ja da hast du sicherlich Recht! :) (Muscle Cars interessieren mich auch, aber bei dem Spritverbrauch und den Preisen kann man(ich^^) sich das nicht leisten).


    Klar Geld hab ich noch lange nicht genug für einen EVO. Ich bin aber so ein Typ, der gerne weiß was möglich wäre. :D
    Du sprichst von Unterhalt ;) Das passt gut, was bezahlt ihr für euern EVO?


    Beste Grüße
    Fabi

  • 500€
    für nen alten evo3 ohne ersatzteile !!!!!!
    und namm am wochenende fahren!




    Auf der playstion sind die dinger immer verdammt billig und man brauch kein unterhalt zu bezahlen (Hab ich mir sagen lassen ob das stimmt weis ich nicht?)