WRC Shakedown, Border Ranges Rally Australien

  • Hallo an alle,


    mal wieder ein paar bilder aus Australien fuer euch, war am wochenende eingeladen beim shakedown fuer WRC zu fotografieren, dies ist natuerlich noch nicht WRC, aber wurde fuer die officials so zu sagen als ein shakedown benutzt. War sehr viel spass und jetzt freu ich mich erst richtig auf anfang naechsten monats wenn die 'richtigen' WRC's da sind.


    1.


    2.


    3.


    4.


    5.


    6.


    7.


    8.


    9.


    10.


    11.


    12.


    13.


    14.


    15.


    16.


    17.


    18.


    19.


    20.


    21.

    JDM Ralliart Evolution 6.5 Tommi Makinen, Brisbane, Australia, Down Under :-) Uhrspruenglich aus Oberstdorf im Allgaeu.


  • Den Exifs zu Folge eine Canon 5D Mark II und ich tippe auf das 100-400 4,5-5,6 für die Teleaufnahmen und das 24-70 2.8 für die Nachtaufnahmen.


    Danke übrigens dafür die Exif Daten bei deinen Bildern dabei zu lassen. Machen ja nicht mehr viele welche auf so einem Niveau Fotografieren, und als noch lernender kann man da doch nochmal etwas Rückschlüsse ziehen in welchem Rahmen die Belichtungszeit für eine solche Dynamik liegen muss. Über die Qualität der Bilder brauch ich ja nicht mehr viel zu sagen ^^.


    Für alle die mit Firefox unterwegs sind und sich auch öfters für die Aufnahmedaten interessieren: link

  • ^Korreckt Joh! 5D Mark II, fuer die meissten bilder war meine 100-400L dran, als es dan dunkel wurde brachte nur noch die 24-70 f/2.8L was her. Kein problem wegen exif, ich denke mal dass es nicht viel bringt geheim zu tun, ich lerne selber jedes mal wenn ich die canon in die hand nehme und es freut mich wenn du was aus meinem exif lernst.


    An alle anderen, danke fuer die netten kommentare, kann es kaum erwarten bis ich zu ersten mal WRC erlebe, habe leider keinen media access da wir noch nicht gut genug sind, allerdings kenne ich mich im gebiet sehr gut aus und werde alles versuchen gute bilder zu schiessen. Werde sie dann auch hier reinstellen. :thumbsup:

    JDM Ralliart Evolution 6.5 Tommi Makinen, Brisbane, Australia, Down Under :-) Uhrspruenglich aus Oberstdorf im Allgaeu.

  • Hallo TMEDownUnder,
    wenn die "großen" nächsten Monat einreiten ganz viele Bilder bitte, bitte, bitte :pray:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,......... ein Auto braucht Liebe!
    W. Röhrl

  • Zitat

    Original von EVO-FUN
    Hallo TMEDownUnder,
    wenn die "großen" nächsten Monat einreiten ganz viele Bilder bitte, bitte, bitte :pray:


    :thumbsup: Ok, aber nur weil du so nett gefragt hast hehe.

    JDM Ralliart Evolution 6.5 Tommi Makinen, Brisbane, Australia, Down Under :-) Uhrspruenglich aus Oberstdorf im Allgaeu.