Evo Kaufen aber welchen

  • Servus...
    Bin Neu hier und Stelle mich erstmal kurz vor
    Heiße Benny komme aus Aschaffenburg und bin 20 jahre jung..
    Fahre im Moment einen polo 6n gti....
    so nun meine frage....



    Habe vor mir einen Evo zu kaufen aber welchen....
    am besten gefällt mir ja persönlich der 9 er....... :inlove:
    ein freund von mir Fährt einen normalen lancer x der sagt ich soll mir den 10 holen der wäre besser usw....
    dann wiederum hatt mir einer gesagt ich solle mir den 7 holen weil alle neueren nicht mehr so viel Rennsport Technik hätten....und was weis ich alles
    aber was stimmt da jetzt.....
    bin was das Thema Evo angeht noch am Anfang aber Ahnung von Autos und Technik habe ich ....
    Bedanke jetzt schonmal für alle antworten...
    MfG
    Benny

  • Wenn es um Fahrspaß geht und nicht um Ausstattung eigendlich alle Evos bis Nr.9


    und was hat der Evo7 was der Evo 8+9 nicht hat? die haben eigendlich alle die selbe Technik außer den verstellbaren Heckspoiler^^ soweit ich weis^^ kann mich ja auch irren^^

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

    Einmal editiert, zuletzt von Christopher ()

  • Zitat

    Original von Christopher
    Wenn es um Fahrspaß geht und nicht um Ausstattung eigendlich alle Evos bis Nr.9


    Und beim evo X hat mein keinen Fahrspass oder wie??? :spinnt:

  • ja Fahrspaß absolut..
    austtatung solte auch ein wenig vorhanden sein aber will ja keinen mercedes....



    naja habe vergessen zu sagen das ich nicht so was altes will soll schon etwas neuer sein weil es ein alltagsauto wird.....
    als 5-6 jahre ist so mein maximum..
    MfG

  • ich mein wenn es NUR um Fahrspaß und nicht um die Ausstattung geht. Bin selber schon den X MR gefahren

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • meine ein paar Extras wo man halt heutzutage so hatt solte er schon haben...
    werde mit dem Auto öfters wegen der Arbeit unterwegs sein und da wäre ein wenig luxus meine nicht viel schon von Vorteil..

  • Zitat

    Original von Christopher


    und was hat der Evo7 was der Evo 8+9 nicht hat? die haben eigendlich alle die selbe Technik außer den verstellbaren Heckspoiler^^ soweit ich weis^^ kann mich ja auch irren^^


    genau das dachte ich mir auch.....
    glaube kaum das die schlechter werden


  • Und Geld spielt keine Rolle, oder????
    Mann, wenn man 20 jahrealter Polofahrer ist, sollte man zuerstmal angeben, wieviel Kohle man überhaupt auf den Tisch legen will/ kann!
    was soll denn sonst bei einem solchen Thema herauskommen ausser Dampf?

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • also sage mal so 30 Tsd hatte ich eingeplant für das ganze..
    ja gut und so ein 9 ( ein optischer Favorit ) hatt so viel weniger Ausstattung wie der X


    ein guter freund hatt ein x 2 liter Diesel mit Vollausstattung und soviel brauche ich gar net..
    wie automatisch angehendes licht und scheibenwischer usw.....alles Quatsch
    Klima
    elektrische Fensterheber vorne und hinten
    Leder
    usw..
    würde mir schon reichen...



    ach ja und zu meinem polo das ist nur ein wochenend fahrzeug mit Airride und Flügeltüren usw...
    der wird fast nur auf treffen bewegt....
    deswegen der Evo.....


  • Stellste halt mal nen Kontoauszug mit 30T€ Guthaben ein, dann kannste qualifizierte Beiträge zu Deinem Thread bekommen.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m


  • Ich komme auch aus Aschaffenburg und habe noch nie einen Lancer X gesehen. Ist das ein neues Modell? Du meinst bestimmt den normalen Lancer. :D


    Du solltest dich lieber vorher über den Lancer Evolution informieren, weil so ein Auto für junge Fahrer ungeeignet ist und nach paar Monaten frisst dich der Evo auf. Ungefähr 500 bis 1000 Euro braucht der Evo monatlich, wenn man den Evo täglich bewegt. Da kann man schnell pleite werden und ich hab da nur an Benzinkosten gedacht. :lol:


    Zur Zeit gibt es nur einen grauen Evo X GSR in Aschaffenburg und manchmal fährt da ein Mitsubishi Händler mit seinem weißen Evo X MR rum.

  • Mit 20 jährchen fressen Dich wohl eher die Versicherungsprämien auf falls Dich überhaupt eine versichert. Selbst wenn Du den über deinen VAter oder so anmeldest bist du mit unter 25 immer noch nicht der gewünschte Kunder der Versicherungen.


    Als ich damals rumtelfoniert habe bevor ich meinen gekauft habe war das Alter die erste Frage bei allen Versicherungen und alle sagten unter 25 geht garnicht. 8)

  • Hi ich würde einen mit Autogas empfehlen denn man zahlt um die 60cent/Liter und man hat keinen Leistungsverlusst. Ich bin damit zufrieden.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON

  • Zitat

    Original von GT997
    [quote][i]quote]


    Stellste halt mal nen Kontoauszug mit 30T€ Guthaben ein, dann kannste qualifizierte Beiträge zu Deinem Thread bekommen.


    wer sagt das ich den bar bezahle.....!!!!!!!!!!


    ja bei uns fährt ein silberner evo x mit weißen rallystreifen rum......
    der wurde beim kress in mömbris gekauft..
    und ein sehr guter freund fährt den normalen lancer als 2 liter Diesel


    und in oder der nähe von aschaffenburg glaube ich noch ein weißer 9...


    sag mal so ich verdiene nicht schlecht..


    wohne nicht in miete da habe ich schon ein bischen geld übrig..


    aber wie kommt ihr auf 500-1000 euro..
    verstehe das iwie nicht
    habe jetzt mal bei huk coburg online die schlüsselnummer rausgesucht stimmt die 7101 299
    habe die mal meiner versicherung gegeben zum rechen heute mitag weis ich mehr....
    fahre momentan auf 100 prozent und bezahle für meinen gti im moment schon gute 1400 mit tk ohne sb im jahr...

  • Der Evo wird dich sicher auffressen, was die monatlichen Unterhaltskosten betrifft !!!
    Kommt dann noch ein unvorhergesehener Schaden hinzu, dann stehst du weinend in der Werkstatt und suchst nach Rat und Ca$h !!! ?(


    Meine Meinung :slash:

  • also leute
    en 9 evo mit der oben genannten schlüsselnummer kostet mich bei 100 prozent 180 euro im monat das ist en fuffi mehr wie mein polo gti!!!
    also das ist noch absolut im rahmen... für mich