Gerade gefunden!
http://www.turbobygarrett.com/…its/Mitsubishi_Lancer.htm
Garrett-Turbokit EVO X
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es liest sich als muesste man absolut nichts machen und nur den turbo austauschen und den rest serie lassen... omg
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Nein logischerweise, kann nicht einfach nur der Turbo getauscht werden!
Garrett als Turbohersteller gibt einfach an was für Leistungen mit dem Kit möglich sind. Diese ist hauptsächlich von der Luftmasse, die der Lader fördern kann, abhängig. -
Ich finde es trotzdem sehr genial weil Kümmer etc alles passt und Leistungen für Öl und Wasser sind auch dabei. Anleitung auch.
Also rundum ein schönes Paket.
Jetzt müsste man halt nur noch wissen was mit Düsen, Benzinpumpe, Auspuff und Software notwendig ist um eine hohe Leistung zu erreichen.
Desweiteren würde mich interessieren ob es Infos gibt was der Motor bzw. die Innereien allgemein dazu sagen
Gruß
Peter
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ich hatte vor einer weile hier einen beitrag gelesen, in dem stand, dass der 10er motor mehr leistung verträgt als der 9er.
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Zitat
Original von Pop-Off
ich hatte vor einer weile hier einen beitrag gelesen, in dem stand, dass der 10er motor mehr leistung verträgt als der 9er.Ich denke nicht das der 4b11 mehr aushält als der 4g63
Alublock gegen Gussblock!
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Dein Avantar ist sehr passend Tony LOL
Ja das mit GUSS und Alublock würde ich auch sagen, aber da mein kleiner 1.8T auch Alublock ist und ich trotzdem mit 2bar rumdüse, würde ich nicht sagen, dass es unbedingt schlechter ist
200PS Leistungssteigerung habe ich auch ungefähr, aber natürlich sind Kolben, Pleuel und Lager gewechselt.
Also das könnte schon gehen mit der Leistung, aber eben die Frage mit welchen Internals
Gruß
Peter
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Zitat
Original von Peter10654
Dein Avantar ist sehr passend Tony LOLJa das mit GUSS und Alublock würde ich auch sagen, aber da mein kleiner 1.8T auch Alublock ist und ich trotzdem mit 2bar rumdüse, würde ich nicht sagen, dass es unbedingt schlechter ist
200PS Leistungssteigerung habe ich auch ungefähr, aber natürlich sind Kolben, Pleuel und Lager gewechselt.
Also das könnte schon gehen mit der Leistung, aber eben die Frage mit welchen Internals
Gruß
Peter
Das weiss ich doch das dei kleine Kiste gut läuft!
Aber ich hab es jetzt nur auf den Aspekt bezogen das der 4g63 mehr aushält..
Gehen wir mal so auf 600+ dann wird imo der 4b11 dem 4g63 unterlegen sein!
Weil 400PS sind ja net so viel, die schaffen beide fast mit Serienlader!
Aber wenn dann dann ein 3076 oder 35ger (42ger) drauf kommt und dann mit 2bar und mehr gefahren wird - schaut die Welt schon wieder ganz anderst aus!
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Ja 500PS geben sie ja bei Garrett an. Das sind ca. 200PS mehr als Serie also ähnlich wie bei mir. Hoffe man hört mal was darüber in den US Foren. So ein EVO X wäre nen schöner Nachkömmling für meinen kleinen 1.8er nächstes Jahr
Ansonsten hast du natürlich Recht, dass der 4G63 Block sicher noch mehr aushält. Ist ja wie ein Supra Block Da kannste Leistung ohne Ende fahren mit so nem Guss Block
Gruß
Peter
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Zitat
Original von Peter10654
Ansonsten hast du natürlich Recht, dass der 4G63 Block sicher noch mehr aushält. Ist ja wie ein Supra Block Da kannste Leistung ohne Ende fahren mit so nem Guss BlockGruß
Peter
:thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2:
Genau das meinte ich ja!
*Offtopic an* Ich zieh mir heut Abend Transformers rein - sorry hab ich dir ja schon gesagt und du kannst ja leider nicht! *Offtopic aus*
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"Offtopic an"
A R S C H !!!!!
Ich morgen im standesgemäßen Autokino
"Offtopic aus"
Viel Spaß Alter
Peter