Evo-X mit SST: Zwischengas nur im Sport-Modus

  • Warum gibt es beim Evo-X mit SST das Zwischengas beim Runterschalten nur im Sport-Modus und nicht auch im Supersport-Modus?

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

  • Echt habe ich noch nicht festgestellt. 8o
    Habe ich auch noch nicht vermisst ?(
    Die Beschleunigung ist im Sport und Supersport gleich,gemessen mit driftbox.
    Deshalb fahr ich eigendlich nur auf der Rennstrecke im Supersport und las in selber schalten :lol:


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Habs auch mal probiert,meiner machts auch im S-Sport Modus.


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Seid Ihr Euch sicher?
    Also bei mir merkt man das Zwischengas NUR beim Runterschalten im automatischen Sport-Modus.


    In einem anderen Schaltmodus oder beim manuellen Schalten macht er kein Zwischengas mehr beim Runterschalten.

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

  • Zitat

    Original von GKOver
    Seid Ihr Euch sicher?


    sorry, aber was ist das für eine frage???


    klar bin ich mir (sind wir uns) sicher. scheinbar ist es nur bei dir so. oder bist du der ansicht, dass bei allen hier was nicht stimmt, nur bei dir alles ok???

  • Weil schon ein anderer Evo-X-Fahrer und ein Mitsubishi-Händler mir gegenüber zugegeben haben, dass sie sich irren. Bei denen ist es wie bei mir.

    Sind wir nicht alle ein bisschen Evo? | Fehlendes Fahrkönnen oder Motorleistung lassen sich durch erhöhte Risikobereitschaft ausgleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von GKOver ()

  • Zitat

    Original von GKOver
    Weil schon ein anderer Evo-X-Fahrer und ein Mitsubishi-Händler mir gegenüber zugegeben haben, dass sie sich irren. Bei denen ist es wie bei mir.


    Welches Auslieferungsdatum ?
    Also August und Dezember 2008 haben es (ich kenn 5 ).
    Glaube aber eher nicht das die da was ändern ,warum auch.


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D