turbotimer aber wohin

  • hi jung.


    wenn turbotimer, dann was für einen und wohin im evo8.


    mit fotos wenns geht!!


    danke

  • also ich habe einen Apexi TT.
    gibt es schon ab 70€ +14€ Kabelbaum von HKS für plug and play.


    du kannst den TT manuel von 30sec bis 8min nachlaufen lassen,automatisch so das sich das teilo den nach lauf zeit selbst errechnet(nur wenn alles angeschlossen ist),Battery spannung anzeigen lassen,Lambda werde(wenn angeschlossen).


    sehr dünnes und kleines design.die aus werte box ist etwa auch nur 8*5cm gross,kann aber etwas weiter weg verbaut werden,bei mir unterm lenkrad.


    der TT selbst hab ich an der Tacho abdeckung.....
    hier bilder

  • sry für OT, aber läuft beim einem TT der motor immer nach. ich hatte das vor einer weile so verstanden, als würde nur die ölpumpe weiter fördern. ich den ganzen vids bei youtube läuft der motor immer nach. ?(
    thx!

    Tim Schrick: "Das Auto geht so fantastisch um die Ecken... halleluja!"

  • der TT schalted nur den motor nach der eingestellten zeit aus sonst nichts....
    ist genau wie wenn du nach der fahrt dein auto noch eine zeit laufen lässt.
    du hast nur den vorteil das du den schlüssel abziehen und dein auto verlassen und zusperren kannst.


    und wenn du deine handbremse offnest wird dein auto ausgehn...

  • Zitat

    Original von Pop-Off
    sry für OT, aber läuft beim einem TT der motor immer nach. ich hatte das vor einer weile so verstanden, als würde nur die ölpumpe weiter fördern. ich den ganzen vids bei youtube läuft der motor immer nach. ?(
    thx!


    Ja es läuft der ganze Motor nach.....

  • mhhh


    sonst noch irgendwelche fotos oder tipps


    will das teil net einfach irgendwo hinkleben :(


    gibt es kein passenden platz beim 8ter?


    mfg

  • So hab gestern den TT montiert und funktoniert super. Einbauzeit waren nicht ganz 1,5 Std mit dem Kabelsatz von HKS.....Bilder kann ich noch gerne rein stellen wenn bedarf besteht.
    Gruß Enzo

  • Ich habe einen TT von STRI passt wunderbar ins fach links
    neben dem Lenkrad,den TT muss man ja nicht immer sehen.
    Ich persönlich mag es nicht wenn es aussieht wie ein fahrender
    Christbaum.Deswegen habe ich auch einen Blitz SBC I-Color der
    mir alles anzeigt was ich brauche und nicht hunderte Rundinstrumente die mein Auto von innen beleuchten wie sonst was.




    Und der Blitz SBC I-Color geht wunderbar ins Fach unter den
    Heizungsreglern.

  • hi!
    ich habe den tt von apexi und bis sehr zufrieden damit, da er auch voltmeter, lambdawerte u.AFR anzeigen kann!!


    ich habe ihn unter der warnblinker taste.


    Evo VII RS-2
    2.3L - Megasquirt MS3 ECU - HKS 264° - FIC 1450cc - Deatschwerks 300+ l/h - Perrin IC + Muse piping + Slim batt. - TD06 25G with Anti-Surge & Tial 44mm ext.Wg + Kansai Carbonbox - COP System - Fujitsubo RM01 - Tein Flex - Rota G-Force 9x18 ET30

  • Hallo.
    Ich hab heute meinen HKS Type1 bekommen. Werd ihn mit einem Winkel unter dem Fach in der Mitte montieren. Sobald ich alles eingebaut hab, geb ich Fotos rein. Lg Pepe

    wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen...... :thumbsup: