Bischen Hilfe bei ner Suche fürn EVO 9

  • Hallo Gemeinde!!! Wie ich in meinem Vorstellungsthreat schon beschrieben haben, schaue ich mich gerade nach einem EVO 9 um!!! Am besten von einem Händler!!! (Hat der EVO 9 auch die LLK Berieselung?) Farben wären gelb und schwarz... Nur mit Sportpaket... Was beinhaltet so ein Sportpaket??? Auf was muß ich beim Kauf eines EVO´s achten??? Gibt es sehr seltene Sachen??? Oder besondere Motorbauteile in Sondermodellen???


    Freu mich auf eure Antworten!!! :rolleyes:



    MFG MARKUS

    Ich bin seit heute den 23.05.09 verliebt!!! Ratet mal in was!!!!???? :inlove:

  • Achtung, Achtung :
    :suche:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Um nicht auch noch so ein Thred aufzumachen frische ich diesen hier einfach mal auf .


    Ich habe mich jetzt hier im forum versucht so gut wie möglich zu informieren und mir versucht die wichtigsten dinge die mal wissen solte anzueignen.


    Es gibt zwar noch eine menge Fragen aber die beziehen sich erher um das Thema tuning als um die anschafung und deren Punkten .


    Also am liebsten wär mir ja ein Xer als mr aber dafür reicht das geld nicht b.z.w ich möchte nicht so viel ausgeben soll ja noch einiges ins tuning gehen


    Also habe ich mich für einen 9 entschieden nur habe ich hier noch 2-3 fragen.


    Sind 25 t € und 50 TKM realistisch für einen 9er wenn nix gemacht worden ist also stock


    Ist es Sehr wichtig bei einem Stock Evo das Getriebe bzw die Kupplung zu tauschen oder ist das nur fürs tuning wichtig weil mehr ps und NM ?


    Gibt es eckpunkte auf die ich bei einer Probefahrt achten solte ( Besonderheiten des Wagens )


    Ich bendanke mich hier schon mal für eure Hilfe


    Ps ich hoffe ich konnte es verständlich machen und meine rechtschreibung is net ganz so übel :)


    in diesem sinne schönen abend noch

  • 25.000 € bei 50Tkm sollten reichen. schau doch mal bei Mobile oder Autoscout nach. Hier sind im moment genug Evo´s im Angebot.


    Kupplung ist generell ein häufiges Problem. Getriebe hin und wieder auch. Kommt aber auch oft darauf an wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.


    Findet mal aber eigentlich alles über die Suchfunktion

  • @ Bosen


    Bei der Probefahrt wirst du nicht viel merken, ausser du bist Testfahrer bei KW, H&R oder was weiss ich... Wirklich tipss kann ich jetzt keine geben. Bin aber auch kein Profi :D


    Preis ist etwas niedrig aber nicht übertrieben, könntest was kriegen.


    Getriebe würd ich nicht tauschen, das richtige Öl tuts auch, frag am besten Alex der hat da Erfahrung.


    Kupplung nur wenn du mehr Leistung willst, aber so wie ich aus deinen Beiträgen herlauslesen kann macht du gerne Ampelrennen, dann würd ich die auch empfehlen! ;)