FORMAT67.NET BMW 130i tii

  • Cooles Video :thumbsup:

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • Interessanter für die Jungs hier wäre sicherlich auch das coole Subaru Video.


    Wenn du zu Format gehörst, kann es sein das du mich ja durch Rene "kennst" ;) Hoffe ihr kommt nächstes WOEN mit nach Eisenach!

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Das Video ist 1A gemacht. Tolle Kameraperspektiven und toller Schnitt.



    Jedoch:


    "pseudo Computer Tuning" mit angeschlossen Mac Laptop und super unrealistischem "BMW-Leistungs-Graph" geht garnicht.
    Da kommt man sich nur verarscht vor wenn man das sieht.
    Auch die "Hardcore-Race-Schaltmanöver" mit einem Automatik Schaltknüppel ist ein "No-Go" und zieht das Vid ins lächerliche.




    Trotzdem Respekt an die Arbeit.

  • Schön gemacht mit guten Ideen.


    Allerdings, wie mein "Vorredner" schon sagte:
    Die Schalterei an dem Automatikhebel ist etwas zu übertrieben dargestellt, sowohl bildlich als auch mit dem Soundeffekt.


    Wenn ich Darsteller und realer Besitzer dieses Autos sein würde, wäre mir das etwas peinlich.

  • Stylisches Vid, stylisches Macbook - Bootcamp sei Dank läuft auch da drauf EcuTEC & Co :D


    Respekt,
    evilEVO ..der vor seinem MacBook Pro sitzt und das Video gleich nochmals geniesst ;)

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

    Einmal editiert, zuletzt von evilEVO ()

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Interessanter für die Jungs hier wäre sicherlich auch das coole Subaru Video.


    Wenn du zu Format gehörst, kann es sein das du mich ja durch Rene "kennst" ;) Hoffe ihr kommt nächstes WOEN mit nach Eisenach!



    Ja könnte sein, ich glaub aber nicht das wir uns schon gesehen haben, René hat nur von nem Kumpel mit nem gelben Evo gesprochen. Vielleicht sieht man sich ja mal beim René :)


    Was ist den am WE in Eisenach?



    Danke euch wiedermal für euer tolles und hilfreiches Feedback!


    Gruß Salva