Meine Alukugel

  • Das ist aber ein verdammter aufstieg.
    Nichts für ungut aber der A2 ist für mich das wohl optisch schlimmste Auto das Audi je gebaut hat. ?(

  • Zitat

    Original von MikeRR
    Das ist aber ein verdammter aufstieg.
    Nichts für ungut aber der A2 ist für mich das wohl optisch schlimmste Auto das Audi je gebaut hat. ?(


    Für mich ist es ein Fiat Multipla....Da hat sich ein Designer die Beulenpest zum Vorbild genommen.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Mir stellt sich die Frage,weshalb macht jemand von nem A2 ein Video bzw Bilder dingsbums und stellt es bei Youtube ein????


    ?(


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    Mir stellt sich die Frage,weshalb macht jemand von nem A2 ein Video bzw Bilder dingsbums und stellt es bei Youtube ein????


    ?(


    Der Spass steht doch im Vordergrund und wenn einer mit dem Fahrzeug seinen Spass hat, wieso nicht. Ich verstehe es zwar auch nicht, nur im Internet findest noch viel abartigere Dinge :D


    Wird sicherlich ein krasser Unterschied vom A2 auf den X , speziell auf der NS :D

  • Gut ich dachte schon ich bleib der einzige "böse" :lol:
    Shotokan: Ich sprach nur von Autos die Audi gebaut hat - auf der Welt gibts natürlich viel schlimmeres ;)

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    Mir stellt sich die Frage,weshalb macht jemand von nem A2 ein Video bzw Bilder dingsbums und stellt es bei Youtube ein????


    ?(



    Das gleiche hab ich auch gedacht.....

  • Zitat

    Original von CARBONART



    Das gleiche hab ich auch gedacht.....


    villeicht weil er sein auto liebt?! :inlove: ( also auf die art wie ein mensch ein gegnstand lieben kann, nicht wie ihr denkt :lol: )


    vom meinem zukünftigen evo werde ich auch so ein ,,video,, machen....denke aber in dem fall wird keiner hinterfragen WARUM ich das denn gemacht habe XD


    ps: ich weiß, entweder man mag den a2 oder man hasst ihn ;)

  • Mein Frau fahrt A2 - es ist sehr Praktisch und fahrt gut, sehr sparsam.


    Leider nur ein 4-Sitzer, und von Sportlich fahren kann man nicht reden, wenn man sowas versucht leuchtet das Tacho wie ein Kirmes.


    Von sowas auf ein Evo zu steigen, das ist wirklich ein Sprung, man sollte die Umstellung nicht unterschatzen, und das Fahren von vorne nochmals lernen.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Der Vater (78, Landarzt) eines Bekannten ist von seinen 2 S-Klassen auf einen A2 umgestiegen und findets auch toll. ;)


    Musikalisch hätte aber dieser Track besser zum Wagen gepasst (die Szenen sind aber zufällig);


    spz8_rpE0e0

  • Diese musikalische Untermalung passt finde ich auch perfekt :D :D


    ok mit knapp 80 Jahren ist diese "Nussschale" möglicherweise übersichtlicher als eine S-Klasse, trotzdem bleibt es in meinen Augen eine "unförmige Missgeburt".


    @ Threadersteller, nichts gegen dich persönlich aber wie bist du an diesen schwuchteligen Wagen gekommen? Möglicherweise ein Geschenk von Opa.
    es gibt doch so viele Alternativen...


    ich hoffe, du musst nicht mehr lange auf deinen Evo warten ;)


    schöne grüsse
    Roman


  • wie schon gesagt entweder man liebt oder hasst ihn und DAMALS war der das non plus ultra was leistung, ausstatung, verbrauch, platz, qualität.
    bin vorher noch nen corsa b über 6 jahre gefahren. da ist das doch der hammer wenn man auf einaml sitzheizung, klima und so zeugs hat.


    ich betrachte das immer als entwicklung. seit nem jahr möchte ich ja auch schon nen neues auto haben, und durch meine karriere in der finanzwelt kann ich mir das auto das ich erst mit 30+ fahren wollte mir jetzt mit 25 schon leisten.


    habe schon alles in die wege geleitet um mein bisheriges vermögen bis dahin zu maximieren, das ich mir auch nen ordentlichen evo leisten kann und nicht einen halbkaputten nur weil ich kein geld habe.


    d-day bzw. evo-day ist spätestens 16.4.2010 jetzt stellt sich nur die frage evo 7, 9 oder 10?!


    also bidde nicht über mein auto flamen ich war jung und brauchte die karre :lol: