Hallo Leute, suche einen EVO für den Renneinsatz. Ich möchte ihn auf Maximalleistung hochzüchten, welchen EVO empfehlt ihr?
Lancer EVO für Renneinsatz. Aber welcher?
- m-talk1
- Geschlossen
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GT997 verkauft seinen. Alles drin alles dran.
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Wie wär es mal mit mit ner kurzen Vorstellung im Vorstellungsthread!
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Hy!
Definiere Renneinsatz. Rundstrecke, 1/4 Meile oder Posermeile aka Caféracing.
Auf der Rundstrecke ist die Maximalleistung eher unwichtig, da ist das Gesamtpaket gefragt. -
Rundstrecke 'Grüne Hölle' z.B.
Das Gesamtbild soll stimmen, darauf kommt es mir auch an. Mit Maximalleistung meinte ich, das was an Performance aus dem Wagen herauszuholen ist. Nicht gedacht für Straßenverkehr. Ich hatte den EVO 5 in Aussicht, welches Modell kann man einem noch nahelegen?Mfg
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N' Opel, ist nicht so gefährlich...wegen Grüne Hölle und so....
Ich fänd's gut, bei solch kecken Sprüchen eine Kopie der Lizenz und nen Kontoauszug einzuscannen. -
Das hört sich alles wieder wie kürzlich das daniel69 vs. Surewin Ping-pong an !
Diesmal eben Eag1e und m-talk1 an 2 versch. Tischen. -
was?
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Zitat
Original von grizzly
Das hört sich alles wieder wie kürzlich das daniel69 vs. Surewin Ping-pong an !
Diesmal eben Eag1e und m-talk1 an 2 versch. Tischen.Hm? Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Da musst du was durcheinander geschmissen haben
Ich bzw. wir wollten nur infos über n ganz normales leistungstuning haben. nix mit renneinsatz und so.
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herzlich willkommen im forum und viel spass mit deinem umbau.
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Zitat
Original von m-talk1
Hallo Leute, suche einen EVO für den Renneinsatz. Ich möchte ihn auf Maximalleistung hochzüchten, welchen EVO empfehlt ihr?Den besten findest du hier im Thread
Kannst dir ihn nicht leisten, geb am besten dein Budget für das ganze an
Ansonsten wird das hier nix -
dem ist kein limit gesetzt, jedoch nicht mehr als nötig.
was kostet denn hier der "beste"? -
Den Besten gibts bei mir, für 135.895€
Quatsch, hier ist der momentan "Beste" der bei uns angeboten wird.
http://evo-forum.de/thread.php?postid=214140&sid -
danke für den link.
wurde bei ihm hauptsächlich der ladedruck erhöht? was macht den hauptteil der mehrleistung aus? wieviel sind da noch rauszuholen?
warum ist die motorhaube angehoben?gruß
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Da wurde so ziemlich alles verändert, schreib GT997 am Besten mal ne PN.
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Sind doch auf der angegebenen Seite in dem Verkaufstread alle angegeben die Umbauten.
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Zitat
Original von m-talk1
danke für den link.
wurde bei ihm hauptsächlich der ladedruck erhöht? was macht den hauptteil der mehrleistung aus? wieviel sind da noch rauszuholen?
warum ist die motorhaube angehoben?gruß
Wer lesen kann....
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relevant aus den fahrzeugdaten konnte ich nur GReddy boost entnehmen. bilder geben leider auch keine auskunft darüber. für mich interessant für die weitere leistungsausbeute.
sprüche wie "wer lesen kann..." führst du dir bitte rektal ein. -
Bitte achte auf deinen Ton !
Hier sind die Daten rund um den Evo. Falls du speziellere Infos haben möchtest, dann rufe ihn bitte an oder schicke eine PN.
2-Sitzer aus 1. Hand
ca. 400 PS
1375 kg
KW Competition 3-fach mit Unibal
Powerflex Fahrwerksbuchsen, Rollcenter-Adjuster
6-Kolben Brembo-Bremse 365 mm, Belüftung
OZ Ultraleggera 9x18 mit Michelin Sport Cup 265/35
Carbon-Kardanwelle
Carbonetic-Sperrdifferential vorne
Cardiff-Käfig
Recaro Pro Racer mit 6-Punkt-Gurten
Momo-Lenkrad geschüsselt auf verlängerter Nabe, abnehmbar
Macrolon-Scheiben, 2x Schiebefenster
Carbon-Türpanels
Borla-Krümmer keramikbeschichtet
Apexi Intake mit Alu-Box
JIC Titan-Abgasanlage
Turboknie Edelstahl
Greddy Boost Control
Perrin LLK
Apexi LD-Anzeige
Titan Domstrebe vorne
Sachs Sinterkupplung
Gel-Batterie im Kofferraum
Driftbox, eingebaut
uvm.alles TÜV abgenommen und eingetragen
Herstellungskosten über 80.000,- €
Aus Platzmangel wegen Nissan GT-R abzugebenVB 45.000,- €
Kontakt: +49 178 1727911