Lancer EVO für Renneinsatz. Aber welcher?

  • Hy!


    Definiere Renneinsatz. Rundstrecke, 1/4 Meile oder Posermeile aka Caféracing.
    Auf der Rundstrecke ist die Maximalleistung eher unwichtig, da ist das Gesamtpaket gefragt.

    Bye,
    Alex
    - Die Summe der Intelligenz ist konstant. Die Bevölkerung wächst. -

  • Rundstrecke 'Grüne Hölle' z.B.
    Das Gesamtbild soll stimmen, darauf kommt es mir auch an. Mit Maximalleistung meinte ich, das was an Performance aus dem Wagen herauszuholen ist. Nicht gedacht für Straßenverkehr. Ich hatte den EVO 5 in Aussicht, welches Modell kann man einem noch nahelegen?


    Mfg

  • N' Opel, ist nicht so gefährlich...wegen Grüne Hölle und so....
    Ich fänd's gut, bei solch kecken Sprüchen eine Kopie der Lizenz und nen Kontoauszug einzuscannen. :D :D :D

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Das hört sich alles wieder wie kürzlich das daniel69 vs. Surewin Ping-pong an !
    Diesmal eben Eag1e und m-talk1 an 2 versch. Tischen.

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Zitat

    Original von grizzly
    Das hört sich alles wieder wie kürzlich das daniel69 vs. Surewin Ping-pong an !
    Diesmal eben Eag1e und m-talk1 an 2 versch. Tischen.


    Hm? Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Da musst du was durcheinander geschmissen haben ^^


    Ich bzw. wir wollten nur infos über n ganz normales leistungstuning haben. nix mit renneinsatz und so.

  • Zitat

    Original von m-talk1
    Hallo Leute, suche einen EVO für den Renneinsatz. Ich möchte ihn auf Maximalleistung hochzüchten, welchen EVO empfehlt ihr?


    Den besten findest du hier im Thread


    Kannst dir ihn nicht leisten, geb am besten dein Budget für das ganze an
    Ansonsten wird das hier nix

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • danke für den link.
    wurde bei ihm hauptsächlich der ladedruck erhöht? was macht den hauptteil der mehrleistung aus? wieviel sind da noch rauszuholen?
    warum ist die motorhaube angehoben?


    gruß :)

  • Zitat

    Original von m-talk1
    danke für den link.
    wurde bei ihm hauptsächlich der ladedruck erhöht? was macht den hauptteil der mehrleistung aus? wieviel sind da noch rauszuholen?
    warum ist die motorhaube angehoben?


    gruß :)


    Wer lesen kann....

  • relevant aus den fahrzeugdaten konnte ich nur GReddy boost entnehmen. bilder geben leider auch keine auskunft darüber. für mich interessant für die weitere leistungsausbeute.
    sprüche wie "wer lesen kann..." führst du dir bitte rektal ein.

  • Bitte achte auf deinen Ton !


    Hier sind die Daten rund um den Evo. Falls du speziellere Infos haben möchtest, dann rufe ihn bitte an oder schicke eine PN.


    2-Sitzer aus 1. Hand
    ca. 400 PS
    1375 kg
    KW Competition 3-fach mit Unibal
    Powerflex Fahrwerksbuchsen, Rollcenter-Adjuster
    6-Kolben Brembo-Bremse 365 mm, Belüftung
    OZ Ultraleggera 9x18 mit Michelin Sport Cup 265/35
    Carbon-Kardanwelle
    Carbonetic-Sperrdifferential vorne
    Cardiff-Käfig
    Recaro Pro Racer mit 6-Punkt-Gurten
    Momo-Lenkrad geschüsselt auf verlängerter Nabe, abnehmbar
    Macrolon-Scheiben, 2x Schiebefenster
    Carbon-Türpanels
    Borla-Krümmer keramikbeschichtet
    Apexi Intake mit Alu-Box
    JIC Titan-Abgasanlage
    Turboknie Edelstahl
    Greddy Boost Control
    Perrin LLK
    Apexi LD-Anzeige
    Titan Domstrebe vorne
    Sachs Sinterkupplung
    Gel-Batterie im Kofferraum
    Driftbox, eingebaut
    uvm.


    alles TÜV abgenommen und eingetragen
    Herstellungskosten über 80.000,- €
    Aus Platzmangel wegen Nissan GT-R abzugeben



    VB 45.000,- €
    Kontakt: +49 178 1727911