ZitatAlles anzeigenOriginal von evolutionlars
Vielleicht hilft dir meine kleine Liste etwas ???
Also ich hab folgendes am Motor gemacht:
- GTR-Alu-Ladeluftkühler Maße: 600x300x100mm / Anschlüsse 76mm
- "HKS-Kansai" Carbon-Airbox
- "Injen" Air-Intake mit offenem Filter
- "Injen" Ladeluft-Pipes (poliert)
- "Injen" Ladedruckschläuche in schwarz
- "Tial" BOV
- "Walbro" 255'er Benzinpumpe
- "HKS" Iridium-Super-Fire-Racing-Zündkerzen
- "BLITZ" NürSpecR Auspuffanlage 3"
- "MONGOOSE" DownPipe + 100-Zellen-Sportkat 3" (hitzeisoliert)
- Ecutek/OBD-Modifikation und Ladedruckerhöhung by "Importracing" auf 1,75bar peak / 1,6-1,65bar hold + mech. Boostcontroller
Und bin jetzt bei 380PS u. 486Nm
Dazu solltest du allerdings auch noch einige andere Parts verbessern !!!
Ich hab folgendes gemacht :
- "SACHS" Rennsportkupplung mit verstärkter Performance-Druckplatte
- "PerformanceFriction-Bremsscheiben" vorn zweiteilig und gelocht (schwimmend gelagert)
- "PerformanceFriction" Z-rated-Bremsbeläge (vorn + hinten)
- "Goodridge" Stahlflex-Bremsleitungen
- "H&R" Tieferlegung (55/25mm) ... soll aber ein Fahrwerk + härtere Fahrwerksbuchsen in naher Zukunft noch rein
Flüssigkeiten:
- Motoröl Castrol EDGE Formula RS 10W-60
- Getriebeöl Carbonetic LSD Synthetic Gear Lube 75W90
- Achs- und Winkelgetriebeöl Castrol SAF-XJ
- ACD/AYC-Steuerflüssigkeit für Hydraulikleitung Castrol Transmax-Z
- Bremsflüssigkeit ATE Racing blue
Also im Großen und Ganzen kommst du auf einen wesentlich höheren finanziellen Aufwand als von Losti aufgezählt wurde !!!
Ich danke dir für die Mühe, die du dir gemacht hast. Find ich gut
So, nun bin ich schlauer. Hehe