Meine erste Begegnung mit dem neuen GTR am Hockenheimring

  • Zitat

    Original von boxer
    fährt mit japanischem Schild. Ist es ein Japaner? Dann wäre die Fahrweise eher verständlich ;)
    (bitte nicht meiner Ehefrau mitteilen, sonst krieg ich Probleme :lol: )


    Muahahahahah wir sagen nichts deiner Frau :D :D :D


    Ne der Typ kommt aus Reutlingen,er hat unter anderem eine Firma in Shanghai und hat den GT-R schon seit mehr als einem halkben jahr wie Alex schon gesagt hatte.....Ganz cooler Typ,hat nebenbei noch nen Evo 9 und nen Evo 6.....

  • Zitat

    Original von Evo 335


    Powered by IR :D :D ]
    and Driven by AT ;) ;)

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zitat

    Original von CARBONART
    Klasse Fred :thumbsup: ...hätte mir mehr erwartet vom GTR- wenigstens vom Abzug aus den Kurven heraus- auch wenns vielleicht nicht der Beste Fahrer gewesen sein mag...


    Ich sehe da (auf den geraden) einen wesentlichen beschleunigungsunterschied, und sage, dass der Nissan -wenn er im windschatten fahren würde- locker den EVO überholen könnte.


    lg

  • Zitat

    Original von Amadeus


    Ich sehe da (auf den geraden) einen wesentlichen beschleunigungsunterschied, und sage, dass der Nissan -wenn er im windschatten fahren würde- locker den EVO überholen könnte.


    lg


    Schlecht wenn dem nicht so wäre

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von GT997
    Versteh' ich nicht. Wieso fahre ich denn dann auf 'ner Rennstrecke?


    Rennstrecke? Das sind doch Touristenfahrten.


    Ich finde auch, dass man zum Spaßhaben nicht zwangseise abfliegen muss. Soll jeder so fahren wie er kann.