"Bestes" Hinterachs-Setup für die Rennstrecke !

  • So Leute, Hosen runter, welches Hinterachsen-Setup ist nun wirklich das "Beste" für den reinen Renneinsatz.
    "Beste" definiert als:
    Welches Setup bietet die höchste Querbeschleunigung, Kurven-Eingang-Ausgang Stabilität und zeigt kein "stempeln" als Verhalten.
    Fahrzeug ist ein Evo 9.



    Zur auswahl stehen die allgemein bekannten Varianten:


    - OEM AYC Diff
    - OEM RS Diff
    - 1 od. 1.5 od. 2 -Way KAAZ u. Cusco Diffs
    - Carbonetic Diff


    Sollte ich noch eine Möglichkeit vergessen haben bitte anfügen.

  • Zitat

    Original von ChristianStern
    Keiner eine Meinung dazu?


    Schade, es gibt doch genug User hier die Ihren Evo hauptsächlich im Rennsport nutzen...



    Geheimwissen ??????!!!!!!!!! :D

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Vielleicht mal dran gedacht das es wichtigeres gibt als das HA Diff bzw ohne zu wissen was verbaut ist kann dir keiner eine Antwort geben die auch nur zu 5% richtig wäre............


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • Mein Evo hat auch ne Vorderachse.
    Und das Fahrwerk hat ein setup, das solange verändert wird, bis es meinen Wünschen entspricht. Und das ist ne lange Geschichte, die mit runtergezogener Hose gar nicht geht... ;)

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von GT997
    ............ Und das ist ne lange Geschichte, die mit runtergezogener Hose gar nicht geht... ;)


    Oooh, ich mag das......,wirklich :)

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.