Evo Kauf in Kürze

  • ich will doch keinen golf oder so was, das sind in meinen augen alles nur proleten die in ihrer kiste von kurve zu kurve hupfen. :D


    ich will den evo ja nur a bisserl zu meinem evo machen, nicht wie er standart ist fahren.


    Bremsen, Fahrwerk, etc. wie du sagst kenn ich mich halt gar nicht aus.

  • Zitat

    Original von tyron


    ich fahr zur zeit nen porsche boxster.
    228 ps, 2,7 liter hub


    Oh,nen Hausfrauen oder Volks-porsche :lol: ,jedem das seine,jedoch würde ich den Evo auch lassen wie er ist,außer an Leistung und Fahrwerksmodifikationen würde ich nix ändern,"schön" wird ein Evo nie,nur gemein kann er werden,was schon manche fahrer sehr teuerer Porsche spüren mussten :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    ....,was schon manche fahrer sehr teuerer Porsche spüren mussten :lol:


    ...und du meinst wirklich, mit so `ner 4türigen japanischen limousine
    kannste einen echten deutschen porsche ärgern?!


    :dancing2:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Motorhaube, Spoiler, Kofferraumdeckel?


    Ich dachte wir sprechen von echtem Tuning und nicht von "Showzubehör".


    Wie gesagt, investiere lieber in die Technik, da iat am meisten zu holen und das Auto macht mehr spass! :wink:


    DANN kann man über das andere eventuell nachdenken.




    Sobald Du aussen noch mehr änderst, wirst Du ohnehin gaaanz oben auf der Hitliste der Dorfpolizisten stehen. :?


    Dann ehrlich gesagt doch lieber einen R32 oder so... da gibt es 100'000 verschiedene Spoiler usw. die allesammt eintragbar sind, innert 2 Tagen vor Deiner Haustüre liegen und nur nen Zehntel kosten.



    Mit dem Entscheid einen Evo zu kaufen, hast Du schon mal die richtige Richtung eingeschlagen. :thumbsup2: Jetzt müssen wir da nur noch an den Details feilen. :wink: :wink: :wink:

  • Genau - ein Evo muss nicht schön sein - der wurde auch nie für das gebaut! Ein Evo ist dafür da LEISTUNG zu bringen! (Abgesehen von den 8ern... :lol: :lol: :lol: )


    Diese diversen Autofilme wie 2f2f haben wohl dem einen oder andern das Hirn zerstört.


    Kauf Dir einen schönen Audi oder sonst was und kauf paar Spoiler und mach die dort ran - glaub mir, ein Evo ist genau das flasche Fahrzeug für sowas.


    Müsstest Dich hald vielleicht ein wenig mehr mit Fahrwerk, Motor, Bremsen etc. beschäftigen anstatt mit Spoilern, dann hättest Du ein wenig Ahnung von dem Zeugs.

  • Garantie kannst du eh gleich vergessen - sobald was an der Leistung gemacht wurde, ist EIGENTLICH die Garantie zu nichte...


    Leistung kannst Du alles machen, ist nur ne Frage von Geld. Von 300 - 700 PS ist alles möglich. Wobei 300 - 320 PS relativ schnell und "kostengünstig" zu erreichen sind. Wenn wir von Kostengünstig sprechen, dann meinen wir so um die paar Tausend Franken / Euros. :wink:



  • zu dieser Meinung schliesse ich mich auch an :!: :wink:

  • tut mir ja leid das ich nach ner halben rumforschen noch nicht der technik spezialist bin :?


    und um etwas über den evo zu erfahren bin ich ja hier. will ja ratschläge und alles mögliche von euch haben.


    ratet mir gern von sachen ab die ein schmarn sind und klärt mich über die sachen auf die man machen sollte :D

  • Zitat

    Original von tyron



    ratet mir gern von sachen ab die ein schmarn sind und klärt mich über die sachen auf die man machen sollte :D


    Kein Problem, wir sind gerade dabei. :wink:


    Auch Du wirst Dich bald an unseren subtilen Humor gewöhnen... :lol:

  • was ich verstanden habe is das man das 2f2f optik tuning weglassen sollte. Wär auch sau teuer.



    wie komm ich zu ner probefahrt von einem evo, will aber nicht gleich zu nem händler gehen.

  • haaaaaaallllllllllooooooooooooooooooo????????????
    noch jemand da??


    also ist es wohl am sinnvollsten einen evo 8 zu kaufen und dann geld in fahrwerk, reifen und speed zu stecken oder???

  • Jau :mrgreen: Fahrwerk, Bremsen, Auspuff - Pit Stop ..da werden Sie geholfen.


    Zitat

    Original von Teletubi


    Genau - ein Evo muss nicht schön sein - der wurde auch nie für das gebaut! Ein Evo ist dafür da LEISTUNG zu bringen! (Abgesehen von den 8ern... ;-) ;-) ;-) )


    Im VIII-er ist der selbe Mocken drinn, wie im V / VI / VII - er ..und das Auto birgt dank technischer Neuerungen / steifer etc.. auch viel Potential !!!


    Ansonsten: Den VIII-er würde ich z.B. auch nicht ohne Bodykit kaufen, d.H. ne andere Front.. weil die gefällt mir nicht sonderlich !! Ich muss einfach das Bild nochmals posten :mrgreen: :mrgreen:


    ..so sieht's dann mal bei mir aus, (mit Joiner's Hilfe dann hoffentlich bis in's Detail..) *JoinerAngstmach*

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Zitat

    Original von tyron


    und wo krieg ich den fahrspass her???
    firmen????


    Bei den eingangs erwähnten Firmen gibt es massig Teile... nette Fahrwerke gibt es von KW und Bilstein. Supersprint, Magnex usw. machen ausgezeichnete Auspuffanlagen.


    Schlussendlich kommt es darauf an, was Du auslegen/bekommen willst.

  • wo kriegt man geile reifen und felgen??


    ich finde das man keine ganzen bodykit braucht, ein frontspoiler find muss aber schon drinn sein, wirkt damit einfach viel schöner finde ich

  • ==> "EVO VIII MAGNEX"


    = Suchresultat.


    Sonst such mal nach den Homepage's von: Powerengineering, HKS, Graham Goode racing etc..



    Wieviel Geld willst Du denn ausgeben, resp. für was den EVO benutzen ? ..durch die Stadt cruisen, Rennstrecke ? Wieviel Leistung ?

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.