Digitale all in one Anzeigen

  • ES GIBT NEWS!!!! :)


    Bisher ist das der Prototyp für einen S2000.
    Aber auch für den Evo wird es dieses geben!


    Ort: Da wo die OEM Uhr ist.


    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

    Einmal editiert, zuletzt von lost-in-emotions ()

  • Geil und was wird es dann kosten ? :D


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Mehr Infos ausser dieses Zitat habe ich bisher auch noch nicht.
    Denke wenn die Sache für den S2000 rollt, gehts an den Evo.
    Dafür mache ich mich ja auch stark, weil ich auch sowas will :D


    Was danach kommt, kann man mit dem Entwickler selber klären :)

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

    Einmal editiert, zuletzt von lost-in-emotions ()

  • Zitat

    Original von Dino
    Von plxdevices gibt es mittlerweile auch ne OBD-Variante die sich mit Sensoren erweitern lässt.


    Finde die sehen ganz nice aus, und ich denke DA ist das Problem. *g*
    So kitschig wie die aussehen, würde doch von euch eingefleischten keiner so einen Mäusekino einbauen :D


    und 399$ finde ich auch mal eeetwas..joar.. heavy

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • VORSICHT. Das sind die Anzeigen passgenau für den S2000!


    Für den Evo sind wir ja noch dran. Die Maße hat er von mir bekommen. Weiß noch nicht wie es da dann weitergeht. Er will mir dann demnächst mal einen Protoytpen zum schauen schicken.

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Keine Ahnung. Für den S2000 läufts anshceind schon. mehr als grosses Interesse aus dem Evo Forum bekunden kann ich net tun. Will ihn auch net abfucken. Am betsen IHM über sene HP ne Nafrage schicken. Dann sieht er selber da er mal in die Pötte kommen soll ;)


    Die Konzeptionszeichnung ist jedenfalls schon fertig ;)

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Ist gekauft sobald es dieses Teil gibt

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!!!


    RALLI//ART / HKS / EXEDY / TEIN / MONGOOSE / SEIBON