Felgen ja oder nein

  • Wenn du von Aufkleber redest, fühle ich mcihs chon angesprochen, da net wirklich viele damit in großen Format hier rumfahren.
    Und mit lesen können ode rnicht hat das nichts zu tun, deine Aussage ist 1:1 auch auf meine Einstellung zu schliessen, das unterstreicht den Zusatz des Aufkelber Satzes.


    Aber wenn du es anders gemeint hast, dann ok und tschuldigung.


    Fakt ist aber das Fälkalsprache hier nicht sein muß, denn das find eich schlimmer als persönliche Meinungen!

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Wenn du von Aufkleber redest, fühle ich mcihs chon angesprochen, da net wirklich viele damit in großen Format hier rumfahren.
    Und mit lesen können ode rnicht hat das nichts zu tun, deine Aussage ist 1:1 auch auf meine Einstellung zu schliessen, das unterstreicht den Zusatz des Aufkelber Satzes.


    Aber wenn du es anders gemeint hast, dann ok und tschuldigung.


    Fakt ist aber das Fälkalsprache hier nicht sein muß, denn das find eich schlimmer als persönliche Meinungen!


    Was hast du denn dann für ein Problem? Ich hab geschrieben Aufkleber mag ich. Sonst hät ich wohl selber keine verklebt, oder?


    Und bei dem Satz mit den Angeleyes, ich dachte 3 Smilies wären auch um 23h abends genügend um Ironie zu Kennzeichnen.

    I race to win, it's obvious. But before that, I race to race. The faster the bether!
    Jaques Villeneuve

    Einmal editiert, zuletzt von voodoo ()

  • Da sieht man mal welche Ursache es hat, wenn im Forum 80% der Posts mit 90% an Ironie voll sind. Eine Unterschiedung was nun Ernst ist oder nicht, ist nicht mehr unterscheidbar.


    Aber nun BTT oder am besten Closed

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Mit meiner scherzhaften Äusserung bezog ich mich NICHT auf den Wagen von Lost in Emotion, auch wenns vielleicht so rüberkam.


    Mein "Tuning-Style" ist es zwar ebenfalls nicht, aber an sich ist sein Wagen ein stimmiges Paket, insofern man Fan von diesem Stil ist.


    Bez. Sticker sprach ich von der Fraktion, die sich Namen diverser Hersteller dranpappt ohne auch nur ein einziges Teil davon verbaut zu haben ;)


    Sieht man doch oft, an der Türe steht dann immer


    Greddy
    HKS
    Blitz
    Garrett Turbo Systems


    Etc. blabla ;)