Gutachten CH BRT ESD

  • Hallo zusammen.
    War gestern auf der MFK um paar Eintragungen und komplette Fahrzeugabnahme zu machen. Logischerweise wollte er das Gutachten für den ESD auch sehen.
    Jetzt das Problem:
    Auf meinem ovalen Enschalldämpfer der Firma BRT ist eine andere Nummer als auf dem schweizer Gutachten.
    Hat irgendwer nen BRT ESD dran und was ist im Gutachten für ne ID-Nr. Topf eingetragen?
    Bei mir steht im Gutachten 79002 aber auf dem ESD steht 80438.
    BRT ist ja eigentlich Supersprint, könnte ich ev. auch das Gutachten von Supersprint nehmen, weiss jemand was da für ne Nummer eingetragen ist?
    Vielen Dank und Grüsse
    Roman

  • Hi.
    Hmmm, was ist denn mit meinem ESD los? 8o
    Auf dem ESD ist nur ein kleines Plättchen an die Halterung geschweisst mit der Nummer 80438.
    Aber auf dem ovalen Endrohr steht ja BRT drauf.
    Und bei dieser BRT Firma kommt der Telefonbeantworter sie hätten bis und mit 6.8. geschlossen. Klar, heute ist ja auch erst der 8.8. :rolleyes:


    Danke Dir für die Antwort.

  • Aha, das ist ja mal nicht schlecht.
    Verkaufen die Hirnis Schalldämpfer wo das Gutachten nicht übereinstimmt. Das ist ja ne ganz schlaue Sache.


    Danke für die Antworten.
    Gruss Roman

  • Danke, die Idee hatte ich schon, aber er hat ja den ESD gesehen, deshalb möchte er ein originales Gutachten. Das könnte ich nur schicken, dann wäre alles in Ordnung.
    Wenn ich das Plättchen wechsle muss ich ja nochmals vorbeigehen weil ich ja sagen muss ich hätte den ESD gewechselt und ev. erklären wieso der ESD genau gleich aussieht und plötzlich ein anderes Plättchen hat.