Tacho oder Tachoscheiben für Evo8 gesucht

  • Brauche für meinen Evo8 noch einen Deutschen Tacho/Tachoscheiben, kann mir da einer Helfen??


    Habe zwar einen KM/h + MP/h aber leider sind die MP/h Zahlen in Groß und Km/h leider in sehr klein.......

  • die km/h zahlen von unseren Evo's sind auch sehr klein. zum glueck hab ich so ein blitz id color dings weil vom Tacho her kann ich kaum einen Unterschied machen ob ich gerade 100 oder 120 fahr.

  • Zitat

    Original von ramon
    die km/h zahlen von unseren Evo's sind auch sehr klein. ..... kann ich kaum einen Unterschied machen ob ich gerade 100 oder 120 fahr.


    Kann ich nichtmal beim 300km/h Tacho bestaetigen, schon gar nicht beim orginalen Teil.^Du brauchst eine Brille ! :D


    @jerrydo : Ich finde den Ralliart Tacho mit der 300km/h Einteilung
    recht cool. Macht auch optisch was her. Ist tagsueber weiss gehalten und in der Nacht ist die Beleuchtung rot. Passt optisch super zu den
    Ralliart Zusatzsanzeigen, welche Nachts ebenfalls rot leuchten..




  • klar mit weissem hintergrund ist einfach. Ich find die Farbwahl (rot/orange) auf schwarzem hintergund einfach misslungen. dazu die extra breite Nadel, wo man nicht genau sieht ob sie gerade auf 100 oder 110 steht ist auch nicht gerade hilfreich.


    aber hast Recht mein augen sind die allerbesten obwohl ich bei anderen Auto's dieses Problem nicht habe

  • Ralliart 300kmh Tacho habe ich nagelneu am Lager.


    Preis: 595,- EUR


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)