Frage zu den Defianzeigen.

  • Hi, ich brauche ein paar Infos zu den Defianzeigen,
    gibt es die auch in 52mm Durchmesser?


    Ich brauche ne Ladedruckanzeige in blau und in bar
    Ich brauche ne Abgastemperatur in blau und in Grad Celsius
    Ich brauche ne Lamdaanzeige digital oder anlag in blau und in Lamda, nicht afr


    Ist da ne deutsche Anleitung mit bei, mit Kabeln habe ich in der Regel kein Problem, aber mit English :)


    Gibt es das und wenn wo, wie teuer und welche Lieferzeiten.


    Danke, Matthias

  • Also Anleitung in Deutsch ist nicht dabei, aber auch nur aus dem einfachen Grund dass man keine braucht. Also es ist eigentlich alles mit Bildern beschrieben, maximal braucht man die Farben auf Englisch :D

    I race to win, it's obvious. But before that, I race to race. The faster the bether!
    Jaques Villeneuve

  • Blau leuchten nur die 60mm Anzeigen.


    52mm gibt es nicht mehr - Lagerbestand ist auch so gut wie ausverkauft.


    Nettopreise - siehe hier:


    http://www.tein.co.uk/defi/line_up.html


    Am Lager habe ich die BFs (fast alle) in Amber und EGT in Blau.


    Controller auch am Lager.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Hi, danke für deine Antwort ON-UJAH,
    technisch bin ich aber auf 52er angewiesen.
    Wie ich dich verstanden habe, hast du in dieser Größe das von mir Gesuchte auch nicht mehr?
    Oder verstand ich das Falsch?
    Und beziehen sich zb die Preise für die AGT (192€) nur auf die Anzeige oder aufs Kit incl Fühler und Einschraubadapter?


    Schöne Grüße, Matthias

  • Anzeigen kommen immer mit Kabel & Sensor - bei EGT bekommt man auch das Sensorhalterung. Diese haben wir auch am Lager als Ersatzteil, idR. haben wir verschiedene Sensoren auch sofort lieferbar. Fallls man das Link Display kaufen will, muss mann die Sensorenkits extra kaufen.


    Das Sensor schliesst man direkt am Controller an (Controller kostet extra, aber man braucht nur eins).


    Lange Kabelbaume gibt es auch gegen Aufpreis, falls man die Anzeigen in ein Heckmotorisierte Auto einbauen will.


    52mm Laderuck sind in UK und bei uns ausverkauft. ;(


    52mm in Blau gab es nie.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)