26.Okt. 2008 Flugplatzblasen

  • Fahrst du sicher? Is bei uns noch ned sicher, aber ich wollt eignetlich scho. Nur allein is eben doof ;)


    /€ bei Regen oder so fahr ich natürlich auch ned hin...

    I race to win, it's obvious. But before that, I race to race. The faster the bether!
    Jaques Villeneuve

    Einmal editiert, zuletzt von voodoo ()

  • Zitat

    Original von voodoo
    Fahrst du sicher? Is bei uns noch ned sicher, aber ich wollt eignetlich scho. Nur allein is eben doof ;)


    /€ bei Regen oder so fahr ich natürlich auch ned hin...


    Also ich fahr sicher, soll ja nicht regnen am Sonntag, wenn man dem Wetterbericht trauen kann.


    Wenn du willst hohlen wir dich ab, liegt ja auf dem weg...

  • Ach du fahrst auch wieder über A8 bei uns vorbei?
    Ich klär des jetz mittags mal mit'm Ralfi ab. Bisher war wohl Treffpunkt 11h bei ihm in der Gegend. Wann wärt ihr bei uns? Kannst mir ja mal dei Handynummer geben (PN) dann meld ich mich sobald ich weiss wie wir sonst fahren würden!

    I race to win, it's obvious. But before that, I race to race. The faster the bether!
    Jaques Villeneuve

    Einmal editiert, zuletzt von voodoo ()

  • So , hier für die daheimgebliebenen ein paar Bilder .. !




    Alex auf seinem Thron =)




    Nochmal Alex` 6TME




    Alex`IXer Wagon




    Alex` IX er Wagon in Aktion





    Ixer Wagon und 6TME





    Nissan Skyline R34






    6er TME (Haunebu ? )




    Nochmal Wagon



    Evo 7 mit Ethanol ( kennt den einer ? stand buschur racing an der seite mehr weiß ich aber auch net )





    9er





    Alex`6 TME gegen Russen S-Klasse




    Gruß Sebastian

  • So, ich hoffe es sind alle gut heim gekommen, ich hab mich ja recht früh ausgeklingt, ich war einfach müde und habs ruhiger angehen lassen. Dafür hat ich aber auch nur den halben Spritverbrauch der Herfahrt 8o :O :D
    Hoffe man sieht sich bald wieder, (Wink mit dem Zaunpfahl an einen neuen Stammtisch-Thread! ;))


    Tom, die Kupplung noch ganz? ;)

    I race to win, it's obvious. But before that, I race to race. The faster the bether!
    Jaques Villeneuve

  • Zitat

    Original von voodoo
    So, ich hoffe es sind alle gut heim gekommen, ich hab mich ja recht früh ausgeklingt, ich war einfach müde und habs ruhiger angehen lassen. Dafür hat ich aber auch nur den halben Spritverbrauch der Herfahrt 8o :O :D
    Hoffe man sieht sich bald wieder, (Wink mit dem Zaunpfahl an einen neuen Stammtisch-Thread! ;))


    Tom, die Kupplung noch ganz? ;)


    :lol: :lol:


    Kupplung hält noch... :D Haben noch bei der Heimfahrt richtig Spaß gehabt.
    (Mußte noch 2 mal testen,ob die originale immer noch hält :twisted: )
    Naja 2 Wochen noch dann schläft der Evo eh. Im April kriegt der Alex dann erst mal wieder Arbeit. Und ich hab keine Kupplungsprobleme mehr ;)


  • Ja stimmt , 3 mal ist Alex`s Freundin gefahren soweit ich migezählt hab


    Die Bilder sind natürlich für alle :D

  • Zitat

    Original von onlyone
    glaub 13.2 u 12.8


    Aber mal ehrlich die zeitmessuhr hatte doch ne Macke oder?



    könnt glaub ich in etwa hinhauen ...Alex ist beim Start etwas besser weggekommen.


    Das mit der Messuhr haben mehrere schon gesagt könnte was dran sein.


    Gruß Basti

  • Zitat

    Original von La_Evo


    :lol: :lol:


    Kupplung hält noch... :D Haben noch bei der Heimfahrt richtig Spaß gehabt.
    (Mußte noch 2 mal testen,ob die originale immer noch hält :twisted: )
    Naja 2 Wochen noch dann schläft der Evo eh. Im April kriegt der Alex dann erst mal wieder Arbeit. Und ich hab keine Kupplungsprobleme mehr ;)


    *fett* freut mich ;)

    I race to win, it's obvious. But before that, I race to race. The faster the bether!
    Jaques Villeneuve

  • oder die Auto´s immernoch zu langsam weil die Audi/VW Fraktion war doch immernoch mit 10er Zeiten unterwegs...!



    aber trotzdem cool und schnelle Auto... :thumbsup2: