24h Nürburgring

  • Habe gelesen das die Teilnehmerliste des 24h Rennens online ist. Leider ist dieses Jahr KEIN Evo am Start.


    Hier die Teilnehmerliste:


    http://adac.24h-rennen.de/uplo…h_vorlaeufig_08-04-23.pdf



    Was ist mit den VLN Evos los?? Nur noch diese Subi Nasenbären sind mit Japsen vollbesetzt unterwegs :lol:


    Viele Grüße Michael

  • Naja,es hat halt zu wenige Leute ,die einen Evo technisch und finanziell
    bei solch einem Event maximal betreuen können oder wollen.Auch die VLN-Evos humpeln dieses Jahr mehr, als dass sie fahren.
    Schade,ein Exot weniger! Aber es fährt ja eine Armada an Civics und S2000 mit,sodass ich mir die Nacht wieder um die Ohren hauen werde.



    Michael

  • Zitat

    Original von GT997


    Der gewinnt...


    Und wie bitte, wenn er nicht mal auf der Starterliste steht? :rolleyes:
    Ich hoffe die werden noch Melden, sonst ist ja kein Evo dabei.


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Aber guckt euch mal die Nummer 11 an, da geht sicher was. V8 Bi Turbo :lol: :twisted:


    Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]

  • Wir sind auf der Warteliste :evil:
    Es hat deutlich länger gedauert, als geplant, bis wir das Baby wieder auf dem Hof hatten. Die Nennung ist eigentlich noch frühzeitig rausgegangen, nur waren die anderen halt viel schneller (nur was den Papierkram angeht ;) ) Davonab haben sich dieses Jahr ungewöhlich viele für das 24H Rennen gemeldet. Wir können jetzt nur noch hoffen, daß wir kurzfristig einen Startplatz bekommen, sozusagen, noch reinrutschen.
    Naja, die Hoffnung stirbt zuletz!


    Bis dann, Arek

  • habe in erinnerung das ein weißer evo 8 bei den 24H Rennen sowie in der VLN starten wollte, was daraus geworden ist weiß ich leider nicht aber gemeldet ist er weder hier noch da.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • SP3T ist aber auch ohne Evo sehr, sehr Interessant!!


    C. Sainz in der Scirocco mit H.J. Stuck :D


    Der rote Subaru wo wir auch Interesse dran haben ;)


    A3 von Breuer (Recaro Evo nachfolgerauto), Mazda RX7 auch.


    Ich hoffe Dutz ist dabei - da ist der konkurrenz starker als in der VLN, vielelicht koennte man ein Platz verbessern auf 2007 24h :rally:


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)