11.07.04: Japan only 1/4 Meile Rennen Tuttlingen / D


  • Am 11. Juli organisiert GTN Tuning in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Streetcar Cup einen einmaligen Event für Fans sportlicher Japanischer Autos. Auf dem Flugplatz Tuttlingen findet an diesem Tag ein Motorsport Event statt, der in der Japan Szene in dieser Form einmalig ist.


    Am Morgen um 09:00 Uhr startet ein gezeitetes 1/4 Meile Rennen im klassischen 1-on-1 Format. Die Teilnehmer werden vorgängig in Leistungsklassen eingeteilt, sodass zwei möglichst gleichstarke Fahrzeuge gegeneinander antreten. Jeder Lauf wird gemessen und dokumentiert. Die Zeitenlisten werden im Internet veröffentlicht.


    Neben dem 1/4 Meile Rennen finden gleichzeitig zwei Läufe des Schweizer Streetcar Cup statt. In dieser Rennserie wird mit modifzierten Strassenfahrzeugen gefahren. Das von Japanern dominierte Starterfeld ist optisch und akustisch ein absoluter Genuss für Motorsportfans.


    Dieser Event richtet sich an die Fans Japanischer Fahrzeuge, die einmal 1/4 Meile Luft schnuppern und sich und ihr Fahrzeug testen wollen. Natürlich gilt bei diesem Event der GTN Leitsatz 'Japanese Cars Only'. Nur Fahrzeuge Japanischer Herkunft werden an diesem Tag auf den Parkplatz gelassen und können am 1/4 Meile Rennen teilnehmen.


    Eine Teilnahme ist nur mit vorangegangener Anmeldung möglich. Der Preis für einen gezeiteten Lauf beträgt SFr. 20.00 / Euro 13.00. Der Preis für den Zuschauerparkplatz beträgt SFr. 7.50 / Euro 5.00 pro Fahrzeug.


    Zeitplan:


    09:00 - 11:00 Uhr - 1/4 Meile Rennen
    11:00 - 12:00 Uhr - Streetcar Cup Lauf 1
    12:00 - 13:30 Uhr - Mittagspause (vom Flugplatz verordnet)
    13:30 - 15:00 Uhr - 1/4 Meile Rennen
    15:00 - 16:00 Uhr - Streetcar Cup Lauf 2


    Kosten:


    1/4 Meile - SFr. 20.00 / Euro 13.00 pro Lauf
    Zuschauer - SFr. 7.50 / Euro 5.00 pro Fahrzeug


    Die Kosten für die Läufe werden bei der Anmeldung fällig. Falls im Vorfeld nicht alle Slots gebucht wurden, können vor Ort weitere Runs gebucht und bezahlt werden.


    Der Anmeldeschluss für die Teilnahme an dem 1/4 Meile Rennen ist der 4. Juli. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. GTN behält sich das Recht vor, Anmeldungen ohne Nennung von Gründen abzulehnen.


    Zur Anmeldung drucken Sie bitte die Anmeldung aus und senden uns das ausgefüllte Formular bis zum 4. Juli per Post oder über die Faxnummer +41 (0)43 343 8889 zu.


    Anmeldung 1/4 Meile Rennen Tuttlingen


    Für weitere Informationen zum Streetcar Cup klicken Sie bitte hier.


    Lageplan:


  • Anmeldung ist schon gefaxt :wink: :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Anmeldung ist schon gefaxt :wink: :D


    ola, alex! sieht man sich wieder mal auf der piste :D :wink:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC