Rhein-Main-Evo-Stammtisch

  • Zitat

    Original von kudrix



    ad 2: Wo hängt's, kein Fan der scharfen Küche? Schade, da gibt es wirklich ganz hervorragendes Essen! Bis jetzt hat es noch jedem gefallen, mit dem ich dort war. Wenn das ein absolutes No-Go für Dich ist, habe ich natürlich Alternativen anzubieten.


    Ne,stehe dann eher auf scharfe Frauen :wink: :D


    Muss nicht unbedingt sein,würde da MC Dreck vorziehen :mockery:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Muss nicht unbedingt sein,würde da MC Dreck vorziehen :mockery:


    Falls Du McDoof meinst - das brauche ich wirklich nicht ...

  • Zitat

    Original von EvoBlue


    Wieviele sind denn das?


    M. E. in Frage kommen:
    T4R
    EvoBlue
    Ava
    Joiner
    evolutionVI
    ChefVonRalliArt
    Winnie
    Kudrix


    Es können auch noch mehr sein, die sollten sich dann bitte auch mal hier melden!

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Zitat

    Original von EvoBlue



    Falls Du McDoof meinst - das brauche ich wirklich nicht ...


    Also meiner Meinung nach kommt einer der einschlägigen Fastfood-Läden auf keinen Fall in Frage.


    Alternativ zu dem [size=7]wirklich ausgesprochen hervorragenden[/size] indischen Essen schlage ich dann die American Sports Bar vor.

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Zitat

    Original von EvoBlue


    Bin dabei - kann nicht am 19.11. und 17.12.


    Bleiben also noch 26.11. - 03.12. - 10.12.

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Zum Thema Essen:


    in Mörfelden - ca. 20km (oder 5 Min. :wink:) südöstlich von Wiesbaden - gibt es ein Restaurant, in dem man Tartarenhut essen kann: Steak - hängend gegrillt auf einem Holzkohlenhut auf dem Tisch - ganz nett ...

  • Zitat

    Original von EvoBlue


    Zum Thema Essen:


    Tartarenhut


    LECKER ..auf Holzkohle hatte ich das zwar noch nie - aber unnbedingt zu empfehlen !!!


    Könnt Ihr das Treffen nicht so 300Km in den Süden verlegen :mrgreen:




    ..mit Kohle ist's dann wohl sowas:

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.

  • Sollte bei mir mit allen Terminen hinhauen. :lol:
    Aber Ihr wisst ja, dass ich selten länger als 3 Tage im Voraus planen kann :wink:
    Essenstechnisch bin ich eher wie ein Leopard Kampfpanzer-->
    Verbrennt alles, hat aber Abgase :oops:


    Alex: Nur Mut, ist auch für dich was beim Ind-Pak. dabei.
    Ist wie mit dem Turbo, versuchen muß man´s :wink:

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband


  • Das mit MC D... war auch nicht wirklich ernst gemeint :wink:
    Müsst ihr mich immer so ernxst nehmen :?: :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Das mit MC D... war auch nicht wirklich ernst gemeint :wink:
    Müsst ihr mich immer so ernxst nehmen :?: :lol:


    Tun wir doch nicht!
    (Beim "Evo-Schrauben" nehme ich Dich allerdings verdammt ernst.) 8)

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Wer von 450WHP redet, ist entweder 16Jahre alt :whistle:


    Vollkommen durchgenallt :wink:



    Oder


    evolutionVI, und verdammt ernst zu nehmen :running:

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • Finde ich nicht,da ist noch potenzial im Evo :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • So, falls dann im Laufe des heutigen Tages niemand mehr einen begründeten Einspruch erhebt, rufe ich hiermit den zeitnahesten verbleibenden Termin für den 1. offiziellen Evo-Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet aus:


    26. November 2004


    Die Location ist noch zu klären, diese stehen zur Auswahl:


    1. Tandoorian in Wiesbaden
    2. American Sports Bar in Wiesbaden
    3. Tartarenhut in Mörfelden


    Wenn Alex unbedingt 1. nicht will...

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • 1. und 2. sind sehr nah beieinander.


    In der Wiesbadender Wilhelmstr. gibt es einen Parkplatz am Theater und ganz in der Nähe am Marktplatz gibt es ein Parkhaus. Das dürfte also kein Problem sein, ist aber natürlich mit den üblichen Parkgebühren verbunden.

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->